Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Ich habe ja "erst" seit 2,5 Monaten ein iPhone, davor, die letzten 10 Jahre fast ausschließlich WM Geräte, davon habe ich im moment aber
so ein bischen die Nase voll, es tut sich einfach nicht mehr viel auf dem Gebiet und ich bin so ein bischen WM müde
Somit bin ich noch recht frischer "iPhone Jünger" (ohne dies militant vertreten zu müssen ) aber möchte schon beim iPhone
bleiben da im moment nichts wirklich netteres auf dem markt ist (in meinen Augen)
Aber ich möchte dem Forum ja auch erhalten bleiben, hier Streitet es sich so schön (schon meine erste Verwarnung? )
Ich meinte, es ist noch nicht offiziell, dass das neue iPhone rauskommt. Auch wenn die News schon überall im Internet verbreitet werden. OK, schon zu 90 % sicher, aber ich meine ja nur...
Bisschen was zum Thema - schöne Winterboard-Themes:
Glasklart - mein aktueller Favorit! Bringt schon für fast jedes App Icons mit.
Matte UI - will ich auch mal ausprobieren, sieht sehr stylish aus!
Ich habe letztes noch was sehr Interessantes in Cydia gefunden.
Das Programm nennt sich "GriP"
Dieses Programm zeigt "Growl Nachrichten" auf dem Springboard an. Ich finde das sehr nützlich, man wird benachrichtigt wenn man z.B. eine neue Email empfangen hat usw.