Ich brauch Hilfe! Ich hab keine Ahnung welchen Ipod ich mir kaufen soll!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
jetzt keinen kaufen im herbst gibt es eine ganz neue generation von i-pots
hallo neuer! wenn du noch keinen hast wirst es bis herbst überleben. wennst willst schick ich dir meinen. ich verwende macs in massen und kenne die
neuen-das alte zeug ist steinzeit. also kauf nix. es kommen coole teile. und es war auch zeit. es gibt einiges, was da nicht mehr wirklich auf höhe der
zeit ist. alleine das geschistle schnell in 1sekunde etwas zu löschen, das ist altmodisch. und das will ich als mac-user nicht bezahlen. und wer über den hype
net raus kommt tut anscheinend eh nix mit seinem gerät als es an zu beten. soundquali ist nett, akkulaufzeit unterdurchschnittlich, fastsync ist langsam, fehlerrate
sehr hoch, steck den mal zu einem 8-core oder quad. die kleien kiste bringt die grosse maschine zum denken- sollte nicht sein. halt es mit deinem handy xy durch.
die die neuen i-pots werden wahnsinnig cool und haben echt mehr leistung. out
So schlechtes Deutsch und so komplizierte Sätze bekommt man selten zu Gesicht.. -
iPod x3 schrieb:
Woher willst du wissen, wie die neuen iPods werden?
Und ich finde, dass dein Beitrag echt nicht einfach zu lesen ist, ich musste mich echt ziemlich anstrengen, ihn wenigstens halbwegs zu verstehen.
Du hast das Posting von @nopotti6 zumindest halbwegs verstanden...?
Da bist Du mir etwas voraus.....
Selten sowas schlechtes bezogen auf die Rechtschreibung und den Inhalt gelesen....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hubremen schrieb:
Selten sowas schlechtes bezogen auf die Rechtschreibung und den Inhalt gelesen....
Wenn man dazu noch bedenkt das er sich extra für diesen "geistigen Erguss" hier registriert hat(Beiträge: 1)
iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ingope ()
-
Naja, ich konnte dem Beitrag nur entnehmen, dass die iPods zur Zeit wohl angeblich wohl nicht mehr "auf höhe der zeit" sein sollen.
Und die neuen iPods sollen ja "wahnsinnig cool" werden.
Mehr kann ich diesem, echt fürchterlichem, Beitrag auch nicht entnehmen.
Wie nopotti6 zu diesen Äußerungen kommt, würde mich echt mal interessieren. -
Ich hab keine Ahnung wie die neuen i-Pötte werden, aber ich hoffe sie werden wahnsinnig cool. Ich hab nämlich vor mir nen neuen zu kaufen, wenn die draußen sind. Auf 2GB krieg ich nämlich echt zu wenig drauf, und ab und zu so ein paar Videos wären nicht schlecht.