Hörbuch von CD auf iPod - PC stürzt ab

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hörbuch von CD auf iPod - PC stürzt ab

Hallo, seit heute bin ich Mitglied(in) im Forum.
      Habe schon einige Beiträge gelesen und denke, vielleicht kann man auch mir
      helfen:
      Habe seit ca. 8 Monaten einen neuen PC - vom "Spezialisten" zusammengebaut.
      Er funktioniert auch einwandfrei bis auf:
      Wenn ich eine Hörbuch-CD einlege und mit iTunes importiere, bricht spätestens
      bei der 2. CD mein PC zusammen.
      Hatte den PC während meines Urlaubs bei meinem Fachhändler: Er funktionierte
      (der PC). Hab ihn zuhause wieder ausprobiert: Er stürzte wieder ab. Habe mir einen anderen PC geliehen: Er funktionierte einwandfrei. Wie es aussieht stimmt irgendetwas bei mir nicht (das sowieso) aber ich meine, mein PC mit Hörbuch.
      Habt ihr schon mal so etwa gehört?

Danke für eine Info

Gruss Florifox
      :(
    • florifox schrieb:

2. habe ich doch noch Garantie und würde mich schon aus dem Grund nicht daran vergreifen.

Dann tausch ihn doch um, weil anscheinend ein Laufwerk-Fehler vorliegt!
      Sei gegrüßt, Boïndil
      "Die überragende Länge eines Lebewesens oder eines Gliedmaßes ist nicht alles. Das sieht man an den Elben. Ich sage immer: Wer lang ist, wird einfacher getroffen!"