Noch nie eine Verbindung zum I-Tunes Store

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Noch nie eine Verbindung zum I-Tunes Store

      Hi,

      seit ich einen neuen Laptop habe, bekomme ich keine Verbindung zum ITunes Store (und auch nicht zu Fulltiltpoker und zu FTP Servern auch nicht)

      Ich habe alles versucht, Firewall ausgeschaltet, Sicherheiten ausgeschaltet, ich habe keine anderen Virenprogramme ... ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht hat jemand einen Tip. Ich gehe über W-Lan und über den O2 Surf & Phone Router ins Internet. Die Verbindung funktioniert einwandfrei.

      Dies ist das Protokoll der Fehlermeldung von ITunes:

      DNS-Server:

      Aktive Verbindung: LAN-Verbindung

      Angeschlossen: Ja

      Mit dem Internet verbunden: Ja

      Modem in Benutzung: Nein

      LAN in Benutzung: Ja

      Proxy in Benutzung: Nein

      Unterstützung für SSL 3.0: Aktiviert

      Unterstützung für TLS 1.0: Aktiviert

      Info über Firewall

      Windows-Firewall ist aktiviert.

      iTunes ist in Windows-Firewall aktiviert.

      Verbindung mit der Apple-Website ist fehlgeschlagen.

      Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.

      Verbindung zum iTunes Store ist fehlgeschlagen.

      Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.

      Sichere Verbindung zum iTunes Store ist fehlgeschlagen.

      Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.

      Der Aufbau einer sicheren Verbindung zum iPhone-Aktivierungsserver ist fehlgeschlagen.

      Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.

      iTunes hat noch nie erfolgreich eine Verbindung zum iTunes Store aufgebaut.



      Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen ... ! VIELEN DANK

      FunZer
    • Hallo!

      Ich habe im Moment das gleiche Problem, wenn ich mich bei meinem US-Account anmelden will. Es kommt eine Zeitüberschreitung - Fehlermeldung,wenn ich mich über den Computer einwähle. Auch eine Verbindung über die App Store-App läuft ins leere.

      Die Verbindung zu meinem CH-Account funktioniert jedoch tadellos. ?!?
      Hat jmd eine Idee?!

      :S
      [img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/0/0f/SpaceNight.gif[/img]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher