Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe mit der Suchfunktion keine passende Antwort gefunden.
Hier nun mein Problem: Ich habe eine eigene CD zusammengestellt mit verschiedenen Interpreten und Titeln. Ich habe in den Eigenschaften Titelnummern vergeben, und der CD einen Album Namen gegeben. Nachdem ich diesen Ordner in mein I-Tunes eingelesen habe und Syncronisiert habe, sind leider alle Titel nach Interpret alphabetisch geordnet und nicht mehr nach Titel.
Ich finde in der ganzen I-Tunes Software keine Sortierfunktion für Titelnummer.
Da die Cover Flow Funktion aktiv ist und alle Cover dabei sind,
möchte ich ungern die Interpreten alle auf einen gemeinsamen Namen umbenennen, damit er nach Titel sortiert. Übrigends , ich habe einen I-Pod Nano 4.Gen. 8GB, falls das wichtig ist. Danke euch schon mal im voraus für Antworten.
Gruß Sukram12
Hier nun mein Problem: Ich habe eine eigene CD zusammengestellt mit verschiedenen Interpreten und Titeln. Ich habe in den Eigenschaften Titelnummern vergeben, und der CD einen Album Namen gegeben. Nachdem ich diesen Ordner in mein I-Tunes eingelesen habe und Syncronisiert habe, sind leider alle Titel nach Interpret alphabetisch geordnet und nicht mehr nach Titel.

Gruß Sukram12