Video auf IPod synchronisieren, ohne dabei alles zu löschen ...?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Video auf IPod synchronisieren, ohne dabei alles zu löschen ...?!

Hallo,
    ich hab ein Problem und hoffe nun auf eure Ideen...=D
    wäre echt toll =D

...also:

Ich habe 2 Pcs und an beiden natürlich iTunes installliert, allerdings habe ich nur auf einem die Mediathek "gefüttert"..dieser Pc ist nun leider kaputt..

trotzdem muss ich ein Video dringend auf meinen IPod synchronisieren.....
    allerdings meldet mein iTunes des 2ten Pcs, dass mein IPod shcon logisch mit der Mediathek des kaputten Pcs verbunden ist, also kann ich das Video nur hinzufügen, wenn ITunes ALLE anderen Dateien von meinem IPOd löscht..

.nun wollte ich Fragen ob es nicht eine Möglichkeit gibt,
    die über 1500 Songs auf meinem IPod zu retten UND gleichzeitig das Video mit dem funktionierenden Pc zu synchronisieren ?!

Hoffe ihr habt mein Problem trotz der Umständlichen Erklärung (sry) verstanden..

Danke schon mal im Voraus
    Gruß
    Fabian
  • Wenn ich mich nicht irre, sollte es gehn, wenn du deinen iPod auf manuelle Synchronisation stellst. Dann kannst du das Video auf deinen iPod ziehen, ohne etwas zu löschen.
    Eine andere Möglichkeit wäre, die Lieder via Sharepod ö.ä. auf den PC zu ziehen um sie dann in die iTunes-Mediathek zu ziehen. Dann könntest du ab jetzt mit dem anderen Computer synchronisieren.
    MfG, Ali

4.0 + JailbreakMe :)

Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

iTunes + iPod =
    :love:

Nightmare's Blog
  • DeBiba schrieb:

sry für die dumme Frage, aber wo kann ich denn den Hacken für die manuelle Synchronisation setzen?

Es gibt keine "dummen Fragen".....;)
    Wenn Du den ipod angeschlossen hast und er von itunes erkannt wurde, hast Du im unteren Bereich diese Option zum anklicken.
    Sozusagen gleich in dem Fenster, welches sich öffnet, wenn der ipod angeschlossen ist....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.