Problem: Ipod Nano 4G sortiert Hörbuch Tracks nach Name und nicht nach Tracknummer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem: Ipod Nano 4G sortiert Hörbuch Tracks nach Name und nicht nach Tracknummer

Ipod Nano 4G

Die Tracks des Harry Potter Hörbuchs sind fortlaufend durchnummeriert in den Tracks (von 001 bis 317) in der korrekten reihenfolge. In der Wiedergabeliste auf dem Ipod und auch im itunes wird es korrekt angezeigt. Nur wenn man im Ipod auf Hörbücher geht (diese unterteilung möchte man ja um die hörbücher vom shuffleplay auszuschließen) sortiert der Ipod die tracks auf einmal nach Titel (was in diesem Fall die Kapitelnamen sind) so das alles völlig durcheinandergewürfelt ist. Weiß da jemand rat? Außerdem bin ich mir nicht klar wie die lesezeichenoption funktioniert. In der Anleitung steht der pod merkt sich an welcher stelle man im Hörbuch stehengeblieben ist. Davon merk ich nix. Ich muss mir das immer suchen......weiß jemand rat?
  • Forgie2000 schrieb:

Nur wenn man im Ipod auf Hörbücher geht (diese unterteilung möchte man ja um die hörbücher vom shuffleplay auszuschließen) sortiert der Ipod die tracks auf einmal nach Titel (was in diesem Fall die Kapitelnamen sind) so das alles völlig durcheinandergewürfelt ist. Weiß da jemand rat?

Am besten alle in eine *.m4b datei konvertieren, mit diesem Programm.

Dann funktioniert das auch mit den Lesezeichen.

Sei gegrüßt, Boïndil
    "Die überragende Länge eines Lebewesens oder eines Gliedmaßes ist nicht alles. Das sieht man an den Elben. Ich sage immer: Wer lang ist, wird einfacher getroffen!"