Quickpwn
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
gehen die daten dabei verloren
-
yup
-
-
und wie funktioniert das mit dem backup
-
kann mir mal bitte jemand mein frage beantworten
-
NImm das programm PWN2All dann werden deine Dateien auch nicht gelöscht.
Aber du musst den Ipod vorher noch in den DFÜ Modus setzen.
-
Ipod an PC anschließen, dann wird er bei Itunes ja erkannt. Unter "Geräte" findest du deinen Ipod wieder und dort machst du ein Rechtsklick drauf dann machst du Speichern und oben siehst du das er deine Daten dann sichert. Wenn du die Daten wieder brauchst genau das gleiche Spiel nur dann auf "Aus Sicherungskopie wiederherstellen".
-
was ist denn jetz nun der beste jailbreack
-
-
iVanTouch schrieb:
chris-b schrieb:
was ist denn jetz nun der beste jailbreack
kann ich mich nur anschließen habs gestern mit dem QuickFreedom versucht, musst erst noch voll viel installieren und dann hat ers sogar net mal geschafft mir die neue jailbreak file zu erstellen... -
was muss ich beachten ud wie funktioniert der genau bleiben dabei die daten erhalten
-
chris-b schrieb:
was muss ich beachten ud wie funktioniert der genau bleiben dabei die daten erhalten
lad es dir runter, entpack es steck dein ipod an, musst in den DFU modus, steht ja aber drin und dann einfach ausführen... der rest macht er allein -
-
chris-b schrieb:
hey danke habe jetz cydia drauf was soll ich machen da kommen immer fenster was muss ich da machen wie ist das mit den programmen wie geht das
naja du öffnest cydia wenn du was suchst z.b. den backgrounder gehst einfach auf search und gibst es ein. dann klickst es an oben rechts findest den install button den klickst und er installierts dir! ansonsten findest du unter sections noch ne übersicht über die programme wo es eben gibt einfach mal bischen rumschauen ist eigendlich fast selbsterklärend:) -
und wie bekomme ich spielee und kennt wer gute programme
-
Spiele bekommst du aus dem Appstore, in Cydia gibt es nicht besonders gute Spiele.
-
ne aber ich hab da so ein tolles programm gefunden
-
Da will ich garnichts von hören!