Das wwarten hat wohl ein Ende erste offizielle News zum 4G in Österreich

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• mein ihr t-mobile wird die neuen iphones dann auch subventioniert zum günstigeren preis raushaun? als gegenmaßnahme zu den neuen google-handys?

ich schwanke derzeit zwischen dem HTC Magic, Nokia N97 oder dem neuen iPhone, aber mehrere hundert euro dann fürs iphone auszugeben würd mir eigentlich nich so taugen
  • bloodpanic schrieb:

mein ihr t-mobile wird die neuen iphones dann auch subventioniert zum günstigeren preis raushaun?

Den Gerüchten zu Folge (ja ich weiß Gerüchte, aber schon logisch) sollen die Preise für die iPhones identisch bleiben nur die Kapazitäten der iPhone
    verdoppelt sich ja (16 und 32 GB)
    Ich denke das wird so auch hinkommen.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Genau, dann würden die ja die ganzen Restbestände von den iPhone 3G nicht mehr los werden, wenn sie das neue auch für z.B. mit Vertrag für 0,84 € verkaufen würden!

EDIT: Das würde ja auch den Wert des neuen iPhones extrem mindern finde ich!
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Dann lassen wir uns mal überraschen, ich denke Timo Beil hat die Bestände schon langsam heruntergefahren.
    Aber ich weiß es auch nicht, finde aber "Preis bleibt" ist schon logisch, Apple wills selbst ja nicht "zu teuer" haben, die Marktanteile dürfen ja nicht stagnieren.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • Also ich hätte jetzt vermutet:

Der Preis des 3G bleibt, denn noch billiger geht ja wohl noch kaum, außer halt umsönst ;)

Der Preis des neuen iPhone (heißt das eigentlich dann 4G, obwohl es ja eigentlich die dritte Generation ist) so um 100 € liegen wird

Das ein höherer Preis Neukunden abschrecken würde glaube ich nicht, wenn genug Neuerungen enthalten sein sollten.
    Aber sind halt wieder alles nur Spekulationen... Wir müssen halt noch warten, auch wenn das langsam echt nervt :P
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Ich denke mit Vorstellung der neuen wird das alte (3G) nicht mehr mehr verkauft.
    Und mit dem höheren Preis kann ich mir nicht vorstellen da Apple ja beim 3G den Preis extra drastisch gesenkt hat da
    das erste iPhone zwar enormen Anklang gefunden hat aber die Verkaufszahlen aufgrund des Preises lange nicht die Erwartungen erfüllt haben.
    Erst mit dem 3G ging der Marktanteil der iPhones so drastisch nach oben auf jetzt gut 10%.

Wenn Apple jetzt die Preise wieder anhebt schränken sie den Käuferkreis wieder um die ein die gerne das iPhone hätten es sich aber
    mal grad so zu dem jetzigen Preis leisten können - die junge Käuferschicht.

Das kann ja mit in die Umfrage zu dem Fakes :D Ich sage der Preis bleibt stabil :)

Edit:
    Stimmt, das Thema nervt, her mit den Teilen :D
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • dass es das 3G dann noch geben wird glaub ich auch nicht, apple hat bisher IMMER das vorgänger produkt vom markt genommen. aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass man die neuen geräte schon für 100 € oder ähnliches kriegt, ich würd eher was um die 300 € vermuten, waren die iphones beim ersten release bisher nicht immer so teuer?

einerseits könnte man ja meinen dass sie sich ihre marktanteile nicht verderben möchten, andererseits glaub ich auch nicht dass die konkurrenz so gut ist, dass jemand nur wegen dem preis auf das iphone verzichten würde. das ist immerhin apple, da ist der käufer die hohen preise ja gewohnt. und apple wollte ja auch nie dass die iphones so günstig verkauft werden, das ist ja auf T-Mobiles mist gewachsen.

naja mal schaun, lang is es ja nicht mehr und mein aktueller vertrag läuft noch bis oktober... ich würd derzeit eh eher zum Nokia N97 tendiern, wenn das halten kann was die ersten bilder bisher versprechen.
  • Wo seht ihr den Startpreis des neuen iPhones? 8
    1.  
      100 bis 200 Euro (3) 38%
    2.  
      > 300 Euro (3) 38%
    3.  
      aktueller Preis 1,00 bis 100,00 Euro (1) 13%
    4.  
      200 bis 300 Euro (1) 13%
    5.  
      nein, gar nichts von dem... (0) 0%
    Also eine Umfrage bzgl. des Startpreises habe ich mal erstellt, aber eine bzgl. welcher Fake letztendlich der wahrscheinlichste ist, ist mir doch etwas zu umfangreich :D
    Gruß

Libertas

we are watching you

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FOCUZ ()

• trialelmi schrieb:

1€ option geben aber die geht dann höher wie 100€

Die 1 bis 100 € spiegelt ja den aktuellen Verkaufspreis wieder, habe dafür die jetzigen Flat-Tarife genommen, da ingope meinte, dass das neue iPhone wohl wahrscheinlich zum selben aktuellen Preis verkauft werden soll.
    Gruß

Libertas

we are watching you
  • Oh das ist doof, tut mir leid :(

Ich "muss" Verlängern, sonst verfällt es. Ich habe aber noch bis November zeit (soviel ich weiß)
    Aber wenn du noch ein Jahr warten musst gibts dann ja schon wieder ein neues....

Ehrlich so ein bischen finde ich die Modelpolitik von Apple mist... jedes Jahr was neues... naja.

Um die Diskussion weiter anzuheizen :D

[img]http://hbloxs.com/M-Host/images/2hi874a66zok80l077l.jpg[/img]

Ein bischen mehr mühe in Photoshop kann man sich schon geben wenn man Faked :D

[img]http://hbloxs.com/M-Host/images/nkadkqkhs21rf1f7i25w.jpg[/img]

Achtung: Das sind keine Fakes!
    Wie immer handelt es sich auch hier 100%ig um das neue iPhone das demnächst rauskommt !

:D :D
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ingope ()

• Dann will ich auch noch mal :D

ZITAT ANFANG:

iPhone 2009: Weitere technische Details durchgesickert
    Autor: Rene Melzer

In einem chinesischen iPhone-Fanforum wurden technische Details und ein Screenshot vom neuen iPhone veröffentlicht. Nach den Angaben des Verfassers wird sich die neue Modellgeneration vom aktuellen iPhone 3G äußerlich kaum unterscheiden.

Der Touchscreen soll weiterhin 3,5 Zoll groß sein und über eine Auflösung von 480x320 Pixel verfügen. Die Rückseite soll aus dem selben hochglänzenden Kunststoff bestehen. Auch die Akkuleistung bleibt wohl gleich.

Veränderungen soll es bei der Prozessorgeschwindigkeit, dem Speicher und der Kamera geben. Der neue Prozessor taktet mit schnellen 600 Megahertz und bekommt 256 Megabyte Arbeitsspeicher.

Screenshot vom iPhone 2009 | Quelle: macrumors.com

Das schafft die CPU des aktuellen iPhone 3G zwar theoretisch auch, Apple hat sie aber auf 420 Megahertz gedrosselt. Der Arbeitsspeicher bietet derzeit 128 Megabyte Platz. Außerdem verdoppelt Apple wie schon beim iPhone 3G die Speicherkapazität für Programme, Videos, Musik und andere Dateien des Nutzers. Das Top-Modell der nächsten Generation verfügt über 32 Gigabyte Speicher. Das zeigt das Bildschirmfoto.

Die Kamera nimmt Fotos zukünftig mit 3,2 Megapixel auf, berichtet die Quelle weiter. Auch der elektronische Kompass wird wieder erwähnt. Außerdem soll im Handy von Apple ein FM-Modul integriert sein. Es ist jedoch unklar, ob damit ein UKW-Radio gemeint ist, oder ein Sender, der die Musiksammlung über kurze Distanzen per UKW an das Autoradio oder die heimische Stereo-Anlage überträgt. Ob diese Spezifikationen stimmen, wird man frühestens Anfang Juni erfahren. Dann stellt Apple höchstwahrscheinlich die neue iPhone-Generation auf der World Wide Developers Conference 2009 (WWDC) vor.

ZITAT ENDE
    Bilder
    • iphone.jpg

9,06 kB, 175×252, 161 mal angesehen
    Gruß

Libertas

we are watching you