90% der Leute die WMP (sowie IE) nutzen, wissen nicht mal, dass es auch Alternativen geben würde.
Wie groß ist eure iTunes Mediathek?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Gordon51Freeman schrieb:
..., wissen nicht mal, dass es auch Alternativen geben würde.
nicht "würde" ... "gibt" -
Ipod Touch 2ggg schrieb:
hier: viel übersichtlicher und besser als itunes
[img]http://s6b.directupload.net/images/090526/temp/5eqtavxo.jpg[/img]
OT: Wie ist Relapse?MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog -
NighT_MarE schrieb:
Was bitte ist daran übersichtlicher als iTunes?
Das wollte ich auch schon fragen, wollte die Diskussion nur nicht nochmehr anheizen... sieht für mich auch eher super unübersichtlich aus
Habe den neues WMP ja auch hier in Vista. Schlecht ist er nicht, aber übersichtlich ist nur die Albumsübersicht und die hat iTunes genausoiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Ipod Touch 2ggg schrieb:
[IMG]http://s6b.directupload.net/images/090526/temp/5eqtavxo.jpg[/IMG]
Wie groß isn deine Mediathek jetzt? -
Tsts! Ich trage hier mal wieder was zum Thema bei... Der Musikanteil meiner Mediathek:
Gruß,
Miezekatze -
NighT_MarE schrieb:
Ipod Touch 2ggg schrieb:
[img]http://s6b.directupload.net/images/090526/temp/5eqtavxo.jpg[/img]
OT: Wie ist Relapse?
sehr zu empfehlen, höre es nur noch, natürlich auf dem wmp<--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^
Ipod Touch 2GGGGGGG^^ 16GB
Vista Ruless war gestern, heute ist 7 Ultimate 64bit
Itunes Sucks WMP ROCKS
Ich Finde Keinen Gescheiten Namen =IFKGN -
Hallo!
Aus Unwissenheit habe ich lange Zeit mit dem WMP gearbeitet und bin froh, dann (auch zunächst ohne IPod) auf ITunes umgestiegen zu sein! Ich habe noch nichts besseres und übersichtlicheres entdeckt!
Einziges Manko an ITunes ist, dass man nicht direkt Files auf andere Datenträger (Stick) kopieren kann. Das kann man aber verschmerzen!
Wer den WMP besser einstuft, hat sich mit ITunes nicht richtig beschäftigt und denkt immer noch in WMP!
mfg
FrankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
-
So das ist meine:
-
Also bevor ich bei ipod und itunes gelandet bin, habe ich etliche CD´s mit WMP konvertiert.
Als immerschon Windows Anwenderin konnte ich WMP fast sofort intuitiv bedienen, während für itunes schon einige Einarbeitungszeit drauf ging. Nach den ersten zwei Stunden war ich soweit, den pod wieder zu verkaufen und itunes in die Tonne zu treten. Dann habe ich dieses Forum gefunden und genügend Hilfestellung erhalten, dass sogar ich es irgendwann (halbwegs) kapiert habe. Danke nochmal an alle Geduldigen!
Das Einarbeiten in itunes lohnt sich aber - seit ich es jetzt ein wenig drauf habe, habe ich WMP nicht mehr benutzt.
Als Musikformat nutze ich ausschließlich MP3, weil es universeller einsetzbar ist.
Meine Mediathek umfasst derzeit 10879 Titel, verteilt auf 680 Alben und ca. 60 GB. Habe aber noch nicht alle CD´s konvertiert. Der Speicherplatz auf dem Classic wird wohl nicht ausreichen...