Musik auf dem Mac kopieren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musik auf dem Mac kopieren

Grabe deine iPod Musiken aus!
      - Wie kann man iPod Musik auf Mac transferieren

Es ist alle bekannt, iTunes ist ein Manager-Tool von Apple Firma, seinen einzige trägbare Multimediaplayer – iPod anzupassen. Es ist aber schade, dieses amtliche iPod Manager-Tool erlaubt dir leider nicht, die Musiken zu deiner lokalen Disk zu transportieren.
      Also ich habe einmal eine traurige Erfahrung dazu. Eines Tages vor einigen Monaten, mein Computersystem wurde erst neuinstalliert, als ich meinen iPod mit meinem Mac verband, war eine Katastrophe passiert.... Alle meinen Musiken,wurden gelöscht... ;(
      Ich als iPod Benutzer, muss sagen, es ist wirklich schlimm, dass Apple diese Funktion fehlen! Viele meiner Freunde sind darüber verwirrt, warum Apple so eine offensichtliche Funktion irgnorieren?Meiner Meinung nach, vielleicht für Marktzweck, oder aus legale Ursache, oder Apple möchte nur einfach die Benutzer zappeln lassen.
      ...Egal was... Was ist aber jetzt am wichtigsten, dass wir einen anderen Weg finden, um dieses Problem zu lösen. Nach langer Suche habe ich eine gute Software gefunden, die dieses Problem leicht lösen kann – Xilisoft iPod to Mac Copy! Was besonders ist, diese Software enthält auch deutsche Oberfläche!
      [IMG]http://www.xilisoft.de/images/screenshot/ipod-to-mac-copy-220.gif[/IMG]
      Das Programm Klick here

Die Hauptfunktionen sind:
      1. Kopiert Musiken und Filme von Mac zu iPod
      2. Sichert Musiken und Filme von iPod zu Mac
      3. Synchronisiert Musiken von iPod zu iTunes.
      Ich vermute, dass du sicher keine Lust mit der ersten Funktion hast, denn iTunes hat diese Funktion schon angeboten und die auch gut funktioniert, was ich betont ist die letzten zwei Punkte.
      Ich kenne vorher die Sicherung-Funktion von iPod zu Mac dieser Software nicht, sonst hätte ich meineMusiken nicht verloren! Darüber hinaus, es ist so einfach zu benutzen, nur wähle alle zu exportierten Musiken und Filme in der Wiedergabeliste aus, und klicke die Taste in der Mitte, dann kannst du deine Musiken u. Filme ausgraben!
      Die dritte Funktion ist hilfreich, wenn man auf iTunes´ Transportieren nicht lange warten wollen. Du brauchst nur Xilisoft iPod to Mac Copy zu öffnen (mit verbindeten iPod), alle Dateien auszuwählen, dann drücke die Taste rechts auf der Oberfläche, und warte einige Minuten, dann...fertig!
      Aber was nicht perfekt ist, dass iTunes installiert sein muss, bevor man Xilisoft iPod to Mac Copy benutzt, sonst wird iPod durch diesen iPod Manager nicht erkannt . D.h. diese Software kann nicht unabhängig ohne installierter iTunes benutzt werden.
      Vorteile: Multifunktional, einfach zu bedienen, höhe Geschwindigkeit beim Transportieren, u. unterstützt auch iPhone. Es gibt außerdem auch eine PC Version mit gleichen Funktionen – Xilisoft iPod to Pc Copy.
      Nachteile: unterstützt Photo-Transportieren in dieser Version noch nicht, unterstützt die Bearbeitung von Musik Tag-Info nicht.
      Es gibt auch eine erwähnenswerte Eigenschaft: die maximale Quantität der zu importierten/exportierten Dateien ist bis zu 500, als die einzige Einschränkung gegen der Vollversion, ist es schon genug mit Testversion für manchen Benutzer. :D J