An alle die Staub unterm Display haben >auf jeden fall klicken!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• An alle die Staub unterm Display haben >auf jeden fall klicken!

Ein wunderschoehnen!!

Ich habe auch nach langen meinen iPod zum Apple shop gebracht um mal zu fragen ob das normal ist mit dem staub unterm display.Und nunja eben hab ich ein anruf bekommen,das mein ipod ausgetauscht wurde,sprich alle bloeden Kratzer im display und am gehaeuse sind paseeeeeeee>D

Und wenn ihr selber euern iPod austauschen wollt guckt nachts mal wenn es um euch herum ganz dunkel ist ob licht aus dem gehaeuse scheint!.also das zwischen dem display und gehaeuse.

Und evt kann es auch sein das ein scharfer rand yu speuren ist am display.
    Ich hoffe ist konnte jemenden helfen>D
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • Daniel2468 schrieb:

Und wenn ihr selber euern iPod austauschen wollt guckt nachts mal wenn es um euch herum ganz dunkel ist ob licht aus dem gehaeuse scheint!.also das zwischen dem display und gehaeuse.

Ist das nicht normal? So eine Gummidichtung ist nicht immer 100% dicht und dann kann eben Licht durch die winzigen Spalten durchscheinen aber Staub durchfallen? Ist das wirklich so dramatisch?
  • hubremen schrieb:

Mich würde Staub unter dem Display auch stören...
    Mich auch.... ich habe hier noch eine Moto(schrotta)rola liegen das auch Staub unter dem Display hat.
    Mir macht das enorm was aus, gut das es ein Moto ist :D
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Mhh ist jetzt vielleicht nicht so rüber gekommen aber ich hatte enorm viel kratzer aufm display und die einzige möglchkeit die zu entfernen :whistling:
    mit der Zunge berühren!

• ingope schrieb:

Direkt auf dem Display?
    Wie geht das? Angeblich (auch lt. Aussage der ganzen Applejünger) ist es doch Glas und so gutu wie nicht möglich da Kratzer rein zu bekommen.

Ja das hab ich auch gedacht,aber troztdem! ich hatte ihn ca. 5 wochen(nach dem Kauf) normal in der hosentasche (ohne schlüssel etc.) und aufeinmal bildeten sich voll die vielen kratzer.
    Naja kann ja auch sein das der ipod ein werkfehler hatte.Naja aber wie gesagt die ,die ungefähr die selben props haben scheut euch nicht eure rechte in anspruch zu nehmen.:D
    mit der Zunge berühren!

• Franz151 schrieb:

Aber rechtlich gesehen muss Apple den iPod doch 2 Jahre zurücknehmen!!
    Zurücknehmen muss Apple ihn laut FAG nur innerhalb der ersten 14 Tage, danach gar nicht mehr :)
    Alles danach sind Garantieleistungen die Apple erbringen muss, nativ 1 Jahr, mit Garantieerweiterung 2 Jahre.
    In der Zeit muss Apple alle garantierelevanten Leistungen erbringen die nicht durch Eigenverschulden verursacht worden sind.
    "Zurücknehmen" (heißt meiner Meinung nach, zurücknehmen und Geld ausbezahlen) muss Apple das Teil wie gesagt nur
    in den ersten 14 Tagen im Rahmen des FAG.

Ginozor schrieb:

nö apple hat gesag 1 jahr garantie was drüber geht bezahlt man selbst.
    und wie viel kostet das um so nen schutz zzu machen? muss man wenn man sowas macht den ipod vorzeigen? D:

Die Garantieerweiterung kostet bei Apple 69 €... geht auch billiger bei eBay, macht dann im Nachhinein wohl aber
    auch öfter Probleme.
    Nein vorzeigen musst du nichts :)
    Nur Kaufen, Regestrieren und gut :)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Jaa ,es ist möglich ,du brauchst keinen Bong ,sondern musst einfach nur mit dem iPod auf dem die Seriennummer hinten draufsteht zum apple shop oder zu Gravis gehen und schilderst denen schlicht das du staub unterm display hast.Am besten guckst du noch wens dunkel ist,ob licht ausm gehäuse scheint (an er seite).Wenn ja ist er nicht versigelt und wird ohne murksen zurückgenommen.

Und zum Rückgaberecht,hast du ihn einmal gekauft,hast du keine chance den iPod zurück zu geben,habe nen freund der den iPod 1 tag nach dem kauf zurückgeben wollte,aber mit den worten apple hat das so gemacht nach hause geschikt worden ist.

achja und den einschiken lassen kostet nichts.
    mit der Zunge berühren!