Titel sind Teilweise nicht ganz werden abgebrochen oder nur angespielt !?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Titel sind Teilweise nicht ganz werden abgebrochen oder nur angespielt !?

Hallo, ich habe mein Ipod Classic 80 GB mit Musik gefüllt etwa 2Gb beim abspielen nun bemerkt das einige Lieder nur angespielt oder nach kurzer zeit abgebrochen werden !! Obwohl sie auf meinem PC oder auch vom Ipod über dem pc (iTunes) abgespielt komplet sind ?? kann mir da einer helfen !?
    Nico

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico22 ()

• Ich hab das gleiche Problem mit meinem nagelneuen nano.

Bist Du inzwischen draufgekommen woran es liegt oder hat irgendjemand eine Idee?

Vielleicht ein Fehler bei der Übertragung?

Gehen bei Dir immer die gleichen Lieder nicht oder spielt er sie manchmal dann doch komplett? Konnte ich bei mir noch nicht checken.
  • Ich hab meinen iPod jetzt noch mal neu bespielt. Diesmal hab ich alles auf einmal reingezogen, weil bei letzten Mal, als ich immer wieder alles einzeln reingezogen hab, mein PC rumgezickt hat. Ich dachte mir eben, dass es da evtl. bei einigen Titeln Probleme bei der Übertragung gab.
    Weiß nicht, ob das des Rätsels Lösung ist, aber seitdem trat das Problem bei mir nicht mehr auf.