Hallo! Ich habe mein itunes (weil ich mal wieder sauer auf fcktunes war) deinstalieren müssen.
Nun hab ich aber das Problem das ich die exe. von apple.de nicht öffnen kann(Programm aus einer liste wählen).
Die Ursache für das Problem ist,Tubebox(Program das viedeos von youtube etc.runterläd und in entsprechenden formaten konvertiert).
Wie auch bei toorent bezieht tubebox alle toorent dateien auf sich und versucht sie zu öffnen(er mach tubebox dateien).
war bisher nicht weiter schlim da ich die dateien anderweitig öffnen konnte.
Jetzt jedoch habe ich die möglichkeit nicht mehr und ich weis jetzt gerade gar nicht mehr wie ich diese installer exe. instalieren solL!!vorab ich bin leie was formate edv angeht deswegen die ausdrucksweise...
Achja und tubebox habe ich auch schon deinstalliert und die exe datei erneut versucht runter zu laden bei apple.
aber schon beim runterladen zeigt er mir im fenster an das er diese exe. datei nicht kennt und versucht sie mit einem anderem programm zu öffnen.
Im voraus schon mal danke:D
EDIT: es ist nun erlaubt mich für einen vollidioten zu erklären, ich habe einfach versucht über morzilla bei apple die exe.runter zu laden und nun kann er sich auch erkenn.
(schlau müsste man sein)
Nun hab ich aber das Problem das ich die exe. von apple.de nicht öffnen kann(Programm aus einer liste wählen).
Die Ursache für das Problem ist,Tubebox(Program das viedeos von youtube etc.runterläd und in entsprechenden formaten konvertiert).
Wie auch bei toorent bezieht tubebox alle toorent dateien auf sich und versucht sie zu öffnen(er mach tubebox dateien).
war bisher nicht weiter schlim da ich die dateien anderweitig öffnen konnte.
Jetzt jedoch habe ich die möglichkeit nicht mehr und ich weis jetzt gerade gar nicht mehr wie ich diese installer exe. instalieren solL!!vorab ich bin leie was formate edv angeht deswegen die ausdrucksweise...
Achja und tubebox habe ich auch schon deinstalliert und die exe datei erneut versucht runter zu laden bei apple.
aber schon beim runterladen zeigt er mir im fenster an das er diese exe. datei nicht kennt und versucht sie mit einem anderem programm zu öffnen.
Im voraus schon mal danke:D
EDIT: es ist nun erlaubt mich für einen vollidioten zu erklären, ich habe einfach versucht über morzilla bei apple die exe.runter zu laden und nun kann er sich auch erkenn.
(schlau müsste man sein)
Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
mit der Zunge berühren!
2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
6. Du lächelst immer noch !!
1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
mit der Zunge berühren!
2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
6. Du lächelst immer noch !!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Daniel2468 ()