Sicherheitscode

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Sicherheitscode

    :( Hab da nochmal ne Frage, habe versucht die Lautstärke auf I-Pod zu verändern bin dann unter max. Lautst. und dann kam nur so
    ein blöder Safe wo ich einen Code eingeben soll, komme da nicht mehr raus, dabei will ich doch nur das es auf meinem I-Pod lauter
    abspielt, hab schon alles versucht, da ich im Moment die Lieder nur leise höre, ich brauch Power, was muss ich tun?
  • Wo erscheint denn dieser Safe? Auf dem PC oder auf dem ipod?
    Wo hast Du versucht, die Lautstärke zu ändern?
    Verstehe im Moment nicht, wo Du mit Deiner Beschreibung bist.....
    Hättest auch locker in dem anderen Thread weiter schreiben können...
    Hast Du das gemacht, was unter anderem ich Dir empfohlen habe?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Sicherheitscode

    dieser Safe ist auf I-Pod, das mit Lautstärke anpassen hat super geklappt, nur wollt ich jetzt die Lautst.im ganzen lauter stellen und bin
    dann auf Musik dann auf Einstellung und dann auf maxim. Lautst., habe sofort diesen `Safe`. denn sonst kam immer ein Regler, wo
    man Pfeil schieben konnte auf lauter und das ist nicht mehr. Ich soll nun einen Code eingeben.....ich danke Dir schon mal im Vorraus
  • Der "Safe" ist eigentlich dazu gedacht den iPod vor unbefugtem Zugriff zu schützen, immerhin lassen sich ja auch private Kontakte etc. auf dem iPod speichern. Man muss ihn jedenfalls in den Einstellungen des iPods explizit einschalten damit er aktiv wird - von alleine kommt der nicht! Wenn Du keinen Code bei Dir eingestellt hast solltest Du mit der Kombination 0-0-0-0 dort wieder rauskommen.

    Funktioniert dies nicht, hat Dir vielleicht jemand einen Streich gespielt (Bruder, Schwestern, Freund dem Du den iPod mal gegeben hast, ...). Probier mal Dein Geburtsdatum oder sowas. Als letzte Möglichkeit kannst Du den iPod in iTunes wieder herstellen. Durch die werksseitige Wiederherstellung wird auch der Sicherheitscode gelöscht ... zusammen mit all Deinen Daten auf dem iPod :-/

    Warum der Sicherheitscode bei der Lautstärkeregelung abgefragt werden sollte ist mir allerdings ebenfalls ein Rätsel ...
  • ja das kann man so einstellung soll so ne art sicherheitseinstellung sein da kann man ein code festlegen damit man die max. lautstärke nicht verändern kann. also wenne code weißt eingeben wenn nciht pp un werkseinstellungen