2 Ipods über ein Itunes
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ja natürlich!
-
ohne besondere einstellungen?
-
Ohne besondere Einstellungen.
Ipod an den PC anstecken und der PC erkannt welcher iPod angesteckt ist und merkt sich in den Einstellungen was er synchronisieren soll etc.
Weil wären besondere Einstellungen etc nötig dann hätte das bonkii schon mit rein geschrieben.------------------------------------------
MFG
BRK-Sani
iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love: -
Showpen schrieb:
ohne besondere einstellungen?
Wie Du Dir vielleicht vorstellen kannst, gibt es mehrere User eines ipod`s, die das, was Du machen möchtest, auch machen möchten.
Dementsprechend.....
Wenn Du in die Suchfunktion dieses Boards z.b. "2 ipods 1 itunes" eingibtst, erhälst Du viele Hinweise...Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Gibt es einen Grund warum es nicht gehen sollte?
-
MATExA schrieb:
Ich denke schon, dass es da u. U. andere Einstellungen gibt.
Meine automatische Synchronisation ist auf den Classic 160 eingestellt. In der Regel packe ich auf den IPod 120 GB und verändere dabei ständig was ich laden will. Schließe ich nun einen Nano mit nur 8 GB an, ginge das nicht, müsste also manuell auswählen.
Oder täusche ich mich da?
Optimal wären unterschiedlich auswählbare Profile.
mfg
FrankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
Wintertyp schrieb:
MATExA schrieb:
Optimal wären unterschiedlich auswählbare Profile.
Man kann doch für jeden iPod das einstellen was man will, unabhängig voneinander!?!?
Die Synchronisation von manuell auf automatisch umstellen usw. kann man ja auch nur wenn der iPod angeshlossen ist. Wenn du dann den iPod an eine andere Mediathek anschließt weiß er auch dass das die falsche ist. Was ich damit sagen will: Ich denke, dass das was man einstellt (welche wiedergabelisten sollen synchronisiert werden, welche Podcasts usw.) direkt auf dem iPod gespeichert wird. Dann stellt man halt einfach beide unterschiedlich ein. -
Tach auch,
ich lade die beiden Nano und das iPhone über "ein iTunes" allerdings unter 3 Namen. Beim Starten des iTunes halte ich die Shift-Taste gedrückt und wähle dann die Einstellung die ich haben will.
Ich habe die Liederliste auch übertragen - aber es gibt schon des öffteren "dumme" Nachfragen. Vielleicht mache ich ja auch etwas falsch.
CU
Frank -