Lieblingslieder

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• *geschmeichelt ist*

JA Dann können wir zusammen die Pussy Kraulen :D :P !

So das war mein meine tägliche dosis an zweideutigkeit ... :D
      Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

Top 5 Muse Liste :
      1.)Opeth <3
      2.)The Black Deliah Murder
      3.)Killswitch Engage
      4.)Hatebreed
      5.)Slayer
    • Du sau :D !!
      Jetzt gehst ab ; )!
      Jetzt aber back to Topic !! Das ist ja schließlich nicht mein Thread :D!
      Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

Top 5 Muse Liste :
      1.)Opeth <3
      3.)Killswitch Engage
      4.)Hatebreed
      5.)Slayer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helena ()

• JAAAAA Entschuldigung ich hatten den "Sexuellenschneeballefekt " nicht bedacht!
      Außerdem bin ich eine Einmann Frau *eitel schau* :P

Top 5 Muse Liste :
      1.)Opeth <3
      3.)Killswitch Engage
      4.)Hatebreed
      5.)Slayer
    • *rotwerd *Ich komm eben etwas später in die Pupertät ....
      Ich mag meine männer wie meine Äpfel Knackig frisch und jedentag nen anderen :P

P.s *fauch*

Top 5 Muse Liste :
      1.)Opeth <3
      3.)Killswitch Engage
      4.)Hatebreed
      5.)Slayer
    • Hatte ich's mir doch fast gedacht, dass Helena einen abwegigen Hintergedanken hat...

Aber ich mag diese Zweideutigkeiten! Jeder versteht dann das darunter, was er verstehen möchte.
      iPod Photo 60 GB
      iPod Classic 160 GB
      iPod Touch (1. Gen) 16 GB
      iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
      iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
    • deine "Männer" sind wie deine "Äpfel"? Jeden Tag ein paar andere?
      Oh Gott, was meinst du denn mit Äpfeln? Da gibt es so viele mögliche Dinge...
      iPod Photo 60 GB
      iPod Classic 160 GB
    • Diesmal mein ich die essbaren Äpfel :P ...
      Obwohl meine Äpfel auch generell recht knackig sind :D ...

Ich glaub Meiestrix mag mich jetzt nich mehr leiden weil ich ihn sein Thread zuspame !! Tut mir leid schnucki !!:(!!

Edit ! Ich bin keine gewöhnliche frau :D ! bin 19 ... aber das gewicht sag ich dir nicht (soo ungewöhnlich bin ich nun auch wieder nicht )

Top 5 Muse Liste :
      1.)Opeth <3
      3.)Killswitch Engage
      4.)Hatebreed
      5.)Slayer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Helena ()

• Zum Alter sacht se nix. Aber ich würde auch so um die 20 tippen, zumal sie noch knackige Äpfel haben soll...
      iPod Photo 60 GB
      iPod Classic 160 GB
    • Och manno !!! Ihr ärgert mich alle !!!!
      Habt mich lieb !! :D

Aber gut das wieder jemand aufs Thema zurück kommt ! :D

<3 Valhalla awaits me !!!!

Top 5 Muse Liste :
      1.)Opeth <3
      3.)Killswitch Engage
      4.)Hatebreed
      5.)Slayer
    • heho...

na ihr habt vielleicht themen hier...! sehr interessant und lustig zu lesen. nur weiter so!

wollt aber auch mal was zum eigentlichen thema loswerden. lieblingslieder sind ja immer ne zeitbezogene sache, auch wenn es den ein oder anderen alltimefavorite gibt.

mal zu meiner aktuellen auswahl:

Johnny Cash - If you could read my mind (gänsehaut extrem, hat er kurz vor seinem tod mit schon arg gebrochener stimme gesungen)

Gipsy Kings - Hotel California (kennt jeder "The Big Lebowski" Fan - die Szene als "Jesus" das Bowlingparkett in seinem unglaublich engen und fliederfarbenen Anzug betritt - Kult)

And One - Sometimes (laut hören!, 10 jahre alt und immer noch richtig gut)

Röyksopp - What else is there - Trentemöller Remix (höre ich immer wieder gern obwohl er schon 2 jahre in der playlist ist, geht ab wie die sau ;)

Limp Bizkit - Bitter sweet home (gut gemachter Mix aus "Home sweet home" und "Bittersweet symphony", letztens zufällig wieder entdeckt und sehr gefreut)

Editors - And end has a start (ich glaub der aktuellste von meinen songs hier)

Ok, soll erst mal reichen...

LG, El
      - "Just Music" iPod Classic 120GB -