hallo hab mir den neuen i pod touch 8g gekauft und wollte mich beim i pod store anmelden meine frage und zwar musste man sich bei clickandbay anmelden damit ich mei zb lieder runterladen kann wie lange braucht das ungefähr bis ich den code per überweißung erhalte
i pod store anmelden
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Code per Überwisung?
Was ist das?
Wenn du dich bei Click and Buy Regestrierst kannst du das binnen Minuten nutzen.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
ja registriert hab ich mich aber da kamm dann irgnedwie was das se 0,01 auf das konto schicken um sicherzu gehen ob die konto daten stimmen und das das einige tage dauern kann bis die überweißung auf den konto ist und ich konnte mich da dann auch nicht weiter bei apple registrieren wenn ich mei i tunes anmelden wollte gings nur bis zu den clickandbuy und weiter gings net und wenn ich einen song jetzt kaufen wollte komm ich gar net so weit da kommt vorher immer eine warnung das ewtas nicht registriert sei und dann hat alles abgebrochen
-
wenn ich dann mit dem registrieren so weit fertig bin kommt dann des bild mitm i store und dann kommt a warnung das es keine registrierung für diese anwendung gibt und in der e mail von clickandbuy war auch gestanden das ma halt wie schonn oben geschrieben nen guthaben von 0,01 aufs konto bekommt und des weng dauern kann bis des angezeigt wird und mann dann erst freigeschaltet ist
-
florian91 schrieb:
ja registriert hab ich mich aber da kamm dann irgnedwie was das se 0,01 auf das konto schicken
Echt? Ich habe mich dort vor ca. 3 Monaten auch neu Angemeldet (Hatte da schon mal nen Account hatte ich aber gekündigt) und da wurde nichts erst aufs Konto Überwiesen.
Die haben einen Abbuchungsauftrag von mir bekommen und gut. Ist da gefahrlos, bei Abbuchungen kann ich das
Geld binnen 6 Wochen wieder zurückholen.
Bei mir war es sofort freigeschaltet, nichts mit Überweisung und so....iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Loggen Sie sich unter clickandbuy.com in Ihr ClickandBuy-Konto ein.
Wählen Sie den Menüpunkt 'Einstellungen'.
Wechseln Sie zu 'Zahlungsmittel'.
Klicken Sie neben Ihrem Bankkonto auf das Wort 'Bestätigen'.
Geben Sie den Bestätigungs-PIN-Code ein.
Dieser Vorgang führt zu einer gesteigerten Sicherheit. Da Sie Zugang zum Kontoauszug benötigen, um die Bestätigung Ihres Bankkontos durchzuführen, können wir durch diesen Vorgang sicherstellen, dass Sie berechtigt sind, auf das Konto zuzugreifen.
so steht des halt in der email drin -
Witzig... habe ich nicht gehabt.
Die trauen dir nicht
Dann wirst du wohl oder übel bis Mittwoch/Donnerstag warten müssen...
iTunes Guthabenkarten gehen auch... kann man bei Gravis und Bei Kartstadt oder so? kaufen.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
-
-
ja ich kann zwar daten auf den i pod ziehen aber wenn ich ne aufmach kommt des ding mit registrieren und fort fahren und wenn ich fortfahren drücke will der das ich ne id adresse anmelde also kann quasi nur sachen drauf ziehen aber nicht verwalten
-
so jetzt hab ich das passwort bekommen und eingegeben bei clickandbuy bin ich jetzt vollständig registiert usw aber jetzt wollte ich mich beim app store anmelden und dann kommt immer für diese regiestrierung keine anwendung für diesen typ
find ich komisch weil ich hab ja jetzt scho alles angemdeldet kann mir vielleicht einer weiterhelfen -
Warst du schon bei iTunes --> Store --> Computer aktivieren?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
ne wie komm ich da hin ???
-
habs gefunden aber irgendwie kommt dann die app id wurde noch nicht im store verwendet und dann komm ich auf acount überprüfen muss ich vielleicht erst geld auf clickandbuy überweißen damit des geht weil da stand auch manche anwendungen oder programm wo mit denen zusammenarbeiten muss mer erst geld aufs clickandbuy konto überweißen
-
Ändere doch mal deinen iPod im Profil, du hast den touch 2G mit 8GB gakauft.
-
ja denk ma das des der is is halt des neuste model wo kann ich des ändern
-
Gan, ganz oben auf der Seite unter "mein Profil"
-
a ja aber des tut ja eigentlich nix zur sache kennt den keiner eine lösung für mein problem
-
geht net weil der code scho ma benuzt wurde
-