wie lösche ich songs vom ipod touch?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• wie lösche ich songs vom ipod touch?

hallo,
    ich weiß nich, vlt bin ich ja zu blöd aber ich krieg das nich hin, lieder vom ipod touch zu löschen... ?( obwohl ich mich recht eingehend damit auseinandergesetzt habe :cursing:
    ich hab auch itunes aufm pc, aber sach mir ma bitte, einer wie das geht, ich hab nämlich da so scheiß lieder drauf, die ich loswerden will... :thumbdown:

danke schon ma im voraus,

LG, penner :)
  • Rechtsklick - löschen

In itunes in der Mediathek (Leiste links) auf Musik klicken. Rechtsklick auf den Song, im aufklappenden Fenster "löschen" klicken. Bei der Sychronisation, wenn du den ipod wieder verbindest, fragt er dich dann, glaube ich, ob er die Songs, die er auf dem ipod gefunden hat, auf den PC überspielen soll, da musst du dann verneinen oder so, ist eigentlich selbsterklärend.
    Leonielion
  • RE: Rechtsklick - löschen

Leonielion schrieb:

Bei der Sychronisation, wenn du den ipod wieder verbindest, fragt er dich dann, glaube ich, ob er die Songs, die er auf dem ipod gefunden hat, auf den PC überspielen soll, da musst du dann verneinen oder so, ist eigentlich selbsterklärend.
    Vorsicht! Wenn gekaufte Lieder auf dem IPod sind und beim Synchronisieren sagt man, dass man sie nicht auf den PC übertragen will, sind sie futsch!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • gekaufte Lieder löschen

Wintertyp schrieb:

Vorsicht! Wenn gekaufte Lieder auf dem IPod sind und beim Synchronisieren sagt man, dass man sie nicht auf den PC übertragen will, sind sie futsch!

Ja, sind sie, aber er will sie doch auch wirklich loshaben, oder? Und bei den apps ist es doch zumindest so, dass man sie erneut runterladen kann, ohne nochmal zu bezahlen.
    Leonielion
  • Leonielion schrieb:

Ja, sind sie, aber er will sie doch auch wirklich loshaben, oder? Und bei den apps ist es doch zumindest so, dass man sie erneut runterladen kann, ohne nochmal zu bezahlen.
    Hallo!

Tut mir leid, dass ich erst heute antworten kann, ich musste für ein paar Tage in's Krankenhaus.

In ITunes gelöschte, verschobene oder umbenannte gekaufte Files, werden nach Rückfrage bei der nächste Synchronisation immer gelöscht. Es sei denn, man verneint die Rückfrage, dann werden sie vom IPod zurück in die Mediathek übernommen. Deshalb sollte man im Zweifelsfall die Rückfrage immer verneinen!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!