Eine klasse unterhaltungs App!Galactica

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Eine klasse unterhaltungs App!Galactica

HI!

Wenn ihr eher Spiele mögt die euch ein wenig unterhalen,würde ich es euch empfehlen! Es ist echt entspannte musik! man kann prima abschalten und hat noch was zum touchen. Und als lustige nebenenffekt sind die Entwickler nicht von Ea und tihn viel für diese app.
    ich denke die bringen noch viele updates,da support etc. in der app bei ist .

Kosten : 79 Cent.

Gruß Daniel
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel2468 ()

• Ich mache hier eine Thread auf weil, wie hier in Applikationen, Spiele, App-Store sind!!!

Und hier möchte ich eine App empfehlen,die evt. jemand (natürlich nicht euch! den um euch geht es nicht!)nutzen könnte!

Wir sind hier ein Froum und ich hätte mich gefreut,wenn jemand hier eine app anbietet die er gut findet. Damit ich durch seine hilfe mein ipod aufbessern kann!!

So und ich hab hier wieder überhaupt kein bock auf i welche diskusionen ob der thread berechtigt ist oder nicht!

Es nervt!
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • Daniel2468 schrieb:

Ich mache hier eine Thread auf weil, wie hier in Applikationen, Spiele, App-Store sind!!!

Ist ja auch im Großen und Ganzen in Ordnung, dass Du uns ein App (Spiel) vorschlägst, weil Du davon begeistert bist und mitteilen möchtest, dass es seine 0,79 € wert ist. Hätte nur nicht direkt ein neues Thema dafür eröffnet, gibt doch schon einige Themen wo nach guten Spielen usw. gefragt, oder vorgeschlagen werden, hättest Dich doch da einklinken können...

Gruß

FOCUZ
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • FOCUZ schrieb:

Daniel2468 schrieb:

Ich mache hier eine Thread auf weil, wie hier in Applikationen, Spiele, App-Store sind!!!

Hätte nur nicht direkt ein neues Thema dafür eröffnet, gibt doch schon einige Themen wo nach guten Spielen usw. gefragt, oder vorgeschlagen werden, hättest Dich doch da einklinken können...

Gruß

FOCUZ
    Genau so ist es.

Mein Post war auch nicht böse gemeint oder so, falls es so rübergekommen ist, tuts mir Leid.
  • Post 1:
    genau wie bei
    <---- mir ^^
    also ich erwarte nur dass es der richtige name is ^^

Post 2:
    und ich habs mir angeguckt is wirklich cool xD

Post 3:
    komm die diskussion is mal darüber geschlossen oda ?
    ich find wer noch ein app empfelhlen will, der kann es jetzt tun !

//edit by Web: Edit Button ist ne tolle Funktion! Nutze sie gefälligst!
    DoNT:thumbdown: :thumbdown:

Be :thumbsup: :thumbsup:!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Web ()

• Unnötige Diskussion ist unnötig...

@Der Jona: Es gibt einen Editbutton, nutze ihn gefälligst.
    Das nächste mal gibts gleich eine Verwarnung und die Posts werden radikal gelöscht.

@Rest: Ihr wisst bescheid....hab aufgeräumt.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]