ipod classic 80er/160 , generation ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod classic 80er/160 , generation ?

erstmal ein freundliches hallo miteinander , ich hab ein klitzekleines problem . ich wühle schon einige zeit durch internet um heraus zu bekommen welche generation sich hinter dem classic 80er oder 160er versteckt . hintergrund ist folgender . mein autoradio , becker grand prix , kann per remote kit bis einschließlich der 5ten generation eben die ipods "erkennen" oder wie immer man das nennen will . ich will einen der beiden kaufen um meine sammlung drauf zu packen , ab ins auto , anstecken und fertig . nur konnte ich bisher nur herausfinden das anhand von seriennummern man bestimmen kann welche generation das ist !
    nur ich hab es immer noch nicht gefunden !
    würd mich freuen wenn da jemand licht in meine grauen gehirnzellen bringen kann .... es können auch einige mehr sein :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wegomyway ()