caverflor wie kann ich im caverflor die cd caver aktivieren oder wie geht des weil im moment is da ja nur des i tunes zeichen und des find ich recht langweilig
caverflor
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Was soll denn ein "caverflor" sein?
Meinst Du "Cover Flow"? Dafür musst Du in Deine ID3-Tags CD-Cover einlesen: Rechtsklick auf den/ die entsprechende(n) Song(s) und Informationen anzeigen lassen. Bei einer einzelnen Datei ist es der letzte Reiter "Cover", ansonsten unten rechts das kleine, weiße Rechteck unter dem Namen "Cover". Bild-Datei dort rein, bestätigen, fertig.
Forensuche hilft bei weiteren Fragen. Wenn man "Cover" richtig schreibt, kommen sogar brauchbare Ergebnisse -
florian91 schrieb:
caverflor wie kann ich im caverflor die cd caver aktivieren oder wie geht des weil im moment is da ja nur des i tunes zeichen und des find ich recht langweilig
Guck mal hier .
Edit: Leider zu spät :)MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog -
NighT_MarE schrieb:
Schonmal was von Suchfunktion gehört?
Suchfunktion funktioniert aber auch nur wenn man im Stande ist den gesuchten den Begriff wenigstens halbwegs richtig zu schreiben :-/ -
Chrisspy schrieb:
Suchfunktion funktioniert aber auch nur wenn man im Stande ist den gesuchten den Begriff wenigstens halbwegs richtig zu schreiben :-/
Deutsch ist halt eine schwere Sprache. Wobei der Begriff ja Englisch ist. Aber ablesen ist auch nicht mehr in.------------------------------------------
MFG
BRK-Sani
iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love: -
BRK-Sani schrieb:
Deutsch ist halt eine schwere Sprache. Wobei der Begriff ja Englisch ist. Aber ablesen ist auch nicht mehr in.
Halt die Jugend von heute -
Halt die Jugend von heute
Gerade die Jungend müsste das doch können wegen Schule undsoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TouchFreak ()
-
TouchFreak schrieb:
Halt die Jugend von heute
Grade die Junged müsste das doch können wegen schule undso
Na dann bist Du wohl auch ein Negativbeispiel.....(wobei ich zu Deinen Gunsten davon ausgehe, das diese Fehler Absicht sind....;)..)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
TouchFreak schrieb:
Gerade die Jungend müsste das doch können, wegen der Schule und/so
... als Beispiel. -
TouchFreak schrieb:
Welche Fehler
Erst das Bezugsposting editieren, um, nachdem man darauf hingewiesen wurde, das dort Fehler enthalten sind, dieses zu ändern und dann immer noch Fehler drinnen zu lassen....
Frage mich jetzt doch, ob mein vorheriges Posting bezogen auf den Klammervermerk doch falsch war.Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
TouchFreak schrieb:
Welche Fehler
Schade. Hättest du geschrieben das du die Fehler wegen der thematik eingebaut hast, hätten es dir alle abgenommen, so wird das aber nichtsiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
-
-
Weil du es falsch geschrieben hast und damit die Diskussion losging... bla bla bla und das geht nun ewig so weiter....iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
-
naja auf jeden fall weiß ich jetzt wo es geht finds nur weng scheiße das ma jedes cover einzeln einbringen muss
-
Auf dem PC kannst du auch MP3 Tag nutzen:
mp3tag.de/
Damit kann man Tags und Covers auch bei vielen (Alben, Compilations) einfügen.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Wie wärs, wenn du die entsprechenden Titel markierst und dann die Cover bei allen auf einmal einfügst?MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog