Itunes Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Itunes Fragen

      Hallo, habe mir nun den ganz neuen Ipod Classic 80GB geholt (kp welche Genration der is)
      Komme nit so ganz mit dem itunes klar.

      1. Habe meine Lieder übertragen, wollte eben 2 neue drauf machen jedoch hat der die anderen 2000 gelöscht =(
      Warum macht itunes das?

      2. Wie übertrage ich Videos bitteschön auf meinen Ipod!
      Helft mir als erstes ma das der nit immer die alten Daten löscht und die neuen drauf macht =(

      Bin um jede Hilfe dankbar

      MfG

      Subaru0071
      Stolzer Besitzer eines Ipod Classic 80GB :)
    • zu 1)
      Alle Lieder, die auf deinem iPod seien sollen, müssen auf deinem Rechner und in der iTunes Mediathek sein.
      Sprich wenn du 10 Lieder auf deinem Rechner hast, die in iTunes schiebst und synchronisierst, dann kopiert er sie auf den iPod.
      Wenn du diese besagten 10 Lieder nun auf deinem Rechner verschiebst oder löscht, dann findet iTunes sie nicht mehr.
      Schließt du den iPod nun wieder an den Rechner an und synchronisierst, sagt er, er kann die Lieder nicht finden und löscht sie deshalb vom iPod.

      Sollte das bei dir nicht zutreffen, sag das, vllt weiß jemand anders eine Lösung.

      2) Videos müssen im mp4 (.mov geht glaube auch) Format sein, damit der iPod sie erkennt.
      Die schiebst du dann ebenfalls in die Mediathek unter dem Reiter "Filme". Dann den iPod einfach anschließen und synchen.

      greez Web
      www.keepaway.org


      [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]