ipods zum billiger machen und dann kaufen ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• was ist das? Wer bietet weniger? LoL xD ist für naive leute meiner Meinung nach.
    Vergangenheit -> iPod Nano 2. Gen. 2 GB, iPod Nano 3. Gen. 4 GB
    Gegenwart -> iPod Touch 2. Gen. 16 GB
    Zukunft -> Sammlung von iPods
    Die Leute sagen, die wichtigste Erfindung der Menschheit wäre der Kreis. Ich finde, es war der iPod ;D
  • Original von ShArDoX46
    was ist das? Wer bietet weniger? LoL xD ist für naive leute meiner Meinung nach.

nunja, deutschland ist ja ein land in der freie meinungsäußerung absolut legitim ist, jeder darf was sagen was auch ok ist .......... den rest denkt man sich dann halt ;)

zur beantwortung der frage was "es" ist würde ICH sagen das es eine plattform ist auf der man die möglichkeit hat seine ware, in diesem fall ipods günstiger zu machen und dann zu kaufen, aber es gibt ja auch den media-markt und co ..... nicht nachdenken, naiv hingehen und kaufen.... marsch marsch

eine gute zeit und einen schönen sonntag noch !
  • Also wenn es sowas ist wie ich denke...kauft mann bei sowas immer teurer...da muss mann sich bsp für 15 € = 5 € kaufen und kann dann immer 50 cent bieten.....irgendwann hat einer denn für 50 € ersteigert aber hat über 200 € ausgegeben für bsp 4 GB...also wenn es sowas ist ist es alles scheiße...
    Mein IPod: IPod Nano 8 GB 3G Black
  • Original von Kevin2007
    Also wenn es sowas ist wie ich denke...kauft mann bei sowas immer teurer...da muss mann sich bsp für 15 € = 5 € kaufen und kann dann immer 50 cent bieten.....irgendwann hat einer denn für 50 € ersteigert aber hat über 200 € ausgegeben für bsp 4 GB...also wenn es sowas ist ist es alles scheiße...

ich habs ausprobiert und außer einem ipod musste ich GAR NICHTS kaufen, und den habe ich noch 5€ billiger erhalten......aber egal, man soll ja niemandem zu seinem glück zwingen :)
  • Original von Kevin2007
    Achso ja sorry dann habe ich mich geteüscht...denn es gibt auch sone Seiten wie ich beschrieben habe und sowas ist in meinen Augen eine Abzocke.

meinst Du www.telebid.de?
    Das passt ins beschriebene System - Du zahlst 50 Cent und der Preis steigt auch noch um 10 Cent.

Es gibt auch noch www.luupo.de , aber da sinken die Preise im Gegensatz zu Telebid mit jedem Gebot. Du zahlst also keinesfalls mehr als den Startpreis und den kannst Du ja vergleichen. Der ipod Touch 8 gb ist zum Beispiel auf alle Fälle günstiger als bei Amazon...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greger ()

• Original von gabigans0815ol
    die haben wieder ein neues angebot drin:
    weedoo.de/link/?45374

rechnet mal nach was ihr dafür nach abzug eurer anmeldeboni nur noch zahlt für das ding ;) ..... ich habe meinen mittlerweile !!!!!
    hat gut geklappt, alles bestens, ist DEFINITIV eine empfehlung wert dieses weedoo

Und hier bekomme ich es fast für den gleichen Preis:
    comtech.de/product_info.php?re…iPod-classic-80GB-schwarz

:rolleyes:
  • ich würde ehrlich gesagt technik nur noch bei amazon bestellen...die haben sich nämlich nicht so mit der garantie und springen auch selber mal ein wenn irgendwelche mistfehler auftreten für die der kunde nix kann, die firma sich aber davon nicht berühren lässt.
    so hab ich hier im moment noch einen 250 € teuren zen vision m von vor einem jahr rumliegen, bei dem das display geplatzt ist, das display...nich die plaste die davor liegt...creative wollte nicht, das ding hab ich bei cyberport gekauft, die wollten auch nicht...aber von andren leuten die bei amazon gekauft haben, habe ich gelesen "naja ich hab die angeschrieben, alles erklärt, die haben ihn 7 Monate nach dem Kauf zurück genommen und mir nen neuen geschickt"...ARRRHH...
  • Original von quidde
    ich würde ehrlich gesagt technik nur noch bei amazon bestellen...die haben sich nämlich nicht so mit der garantie und springen auch selber mal ein wenn irgendwelche mistfehler auftreten für die der kunde nix kann, die firma sich aber davon nicht berühren lässt.
    so hab ich hier im moment noch einen 250 € teuren zen vision m von vor einem jahr rumliegen, bei dem das display geplatzt ist, das display...nich die plaste die davor liegt...creative wollte nicht, das ding hab ich bei cyberport gekauft, die wollten auch nicht...aber von andren leuten die bei amazon gekauft haben, habe ich gelesen "naja ich hab die angeschrieben, alles erklärt, die haben ihn 7 Monate nach dem Kauf zurück genommen und mir nen neuen geschickt"...ARRRHH...

Bei Display-Schäden ist es meistens ziemlich schwierig, die Garantie einzufordern. Wenn die anderen Garantiefälle Deiner Freunde auch alle Displayschäden waren - Hut ab, Amazon. :)
    Sonst ist natürlich der konkrete Fall entscheidend.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst und trotzdem (in Anlehnung an das eigentliche Thema dieses Threads ;-)) den Preis billiger machen willst, solltest Du Dein Glück auf http://www.luupo.de versuchen: Die haben unter anderem Amazon als Händler.
  • Original von greger
    Original von quidde

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst und trotzdem (in Anlehnung an das eigentliche Thema dieses Threads ;-)) den Preis billiger machen willst, solltest Du Dein Glück auf http://www.luupo.de versuchen: Die haben unter anderem Amazon als Händler.

LUUPOO ist doch genau das was hier negativ bewertet wird, eine weitere der zahlreichen plattformen wo man sich seinen vorteil erst kaufen muß, so oder so ähnlich schon x male dagewesen
  • Original von greger
    Original von gabigans0815ol
    nein, bekommst du nicht ..... oder gibt es da auch 5euro anmeldeboni die direkt in abzug gebracht werden ???? NEIN !

Wow, 5 EUR Anmeldeboni - die gehn nur fast ganz für die 4,90 EUR Versandkosten drauf. :rolleyes:
    Der andere Händler liefert Versandkostenfrei.

das glas des einen ist halbvoll , das des anderen halbleer .... man kann sich drüber freuen oder solange suchen bis man ENDLICH was zum bemängeln gefunden hat , ICH finde es toll das es überhaupt man etwas GESCHENKT gibt ! und die weiteren möglichkeiten der plattform sind auch großartig , aber das soll jeder für sich selbst entdecken