icons verschieben und viedeos

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• icons verschieben und viedeos

hallo leute

sorry habe auf die schnelle nichts gefunden, deswegen schreib ichs einfach mal hier

1. habe auf meinem touch 2g eine seite bis auf ein icon voll, auf der nächsten seite aber nur eins. wie verschiebe ich das icon von seite 2 auf seite 1 ? auf der selben seite is klar aber von einer zur nächsten...

2. habe mir eine staffel aus i tunes geladen ( tv serie ). kann ich die später auf dvd bennen und am tv anschauen ? oder ist das dann eine ewig lange konvertier aktion ?

danke mal für antworten

gruss stiff
  • Hi,

1. einfach das icon länger drücken bis es wackelt und dann an den linken rand fahren damit. dann wechselt der Pod auf seite 1 und Du kannst platzieren.

Gruß

Tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • zu 1.: Du verschiebst die genau wie wenn du diese auf derselben seite verschiebst. Symbol solange drücken bis es wackelt dan antippen und gedrückt halten. und dann über den "Seitenrand" hinaus auf die erste Seite schieben.

zu 2.: Auf DVD kannst du alle Daten brennen. Die Frage ist dann nur ob dein Abspielgerät .m4v Datein abspielen kann. Wenn nicht mußt du konvertieren. Dauert ja nach programm länger oder kürzer bzw kommt auch drauf an als was du die DVD brennst (ob Video-/DatenDVD). Zu konverterprogrammen findest du in der Suche genug.

--Edit--
    Da war wohl einer 1 minute schneller als ich. ;(
    Und das um die Uhrzeit
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love: