Click and Buy - Ab 14 oder 18?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Click and Buy - Ab 14 oder 18?

      Hey,

      ich wollt mich heute bei Click and Buy anmelden. Hab mir noch kurz die AGB durchgelesen und da stand
      das man min. 14 Jahre alt sein muss um den Dienst nutzen zu können. Also hab ich alles ausgefüllt und
      dann kommt später die Meldung das der Service erst ab 18 ist. Ist das nicht widersprüchlich?

      Anacotic
      iPod Touch 2G 8GB + Lamborghini Leder Tasche = Traum Team

    • 3. Der Dienst

      3.1 Wir stimmen zu, den Dienst für Sie entsprechend den AGB dieses Vertrags bereitzustellen und bei der Erfüllung unserer Verpflichtungen gemäß diesem Vertrag angemessene Sorgfalt und Sachkenntnis walten zu lassen.

      3.2 Nach Abschluss des Anmeldeprozesses wird ein ClickandBuy-E-Geld-Konto für Sie eröffnet. Pro Person kann nur ein ClickandBuy-E-Geld-Konto eröffnet werden.

      3.3 ClickandBuy-E-Geld-Konten haben verschiedene Verifizierungsstufen mit verschiedenen Ausgabelimits. Wir behalten uns darüber hinaus das Recht vor, einzelne Überweisungen von weiteren Verifizierungen abhängig zu machen.

      3.4 Personen, die das 14. Lebensjahr nicht vollendet haben, sind nicht berechtigt, den Dienst zu nutzen.
      iPod Touch 2G 8GB + Lamborghini Leder Tasche = Traum Team