Sims 3

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• @MacTheRipper

Für ca. 5 min. angeln bekommst du über tausend (ääh...) Simoleons!

Wie meinst du das denn?
    Habe alle Fische geangelt die es dort gibt, und kann die gerade mal an einem anderen Sim verkaufen! Aber das auch nur für maximal 200!
    Gibs da etwa noch ne andere Möglichkeit?

@Ipod Touch 2ggg

Freut mich das du das wenigsten gebrauchen konntest!

LG Sunny200
  • RE: @MacTheRipper

Sunny200 schrieb:

Für ca. 5 min. angeln bekommst du über tausend (ääh...) Simoleons!

Wie meinst du das denn?
    Habe alle Fische geangelt die es dort gibt, und kann die gerade mal an einem anderen Sim verkaufen! Aber das auch nur für maximal 200!
    Gibs da etwa noch ne andere Möglichkeit?

@Ipod Touch 2ggg

Freut mich das du das wenigsten gebrauchen konntest!

LG Sunny200

Nee, du kannst das in so nem Laden verhökern.

mfg
  • Sims ist in meinen Augen auch ein typisches Frauen-Spiel. Ich denke, Männer können sich damit nicht allzu lange bei Laune halten und beschäftigen.
    also:D ich finde das sich auch Männer damit ordentlich beschäftigen können. Spiele normalerweise nur Shooter und Strategiespiele aba finde die Sims 3 voll geil:D (PC-Version). Das geht übrigends einigen Kumpels von mir auch so:D.

So das musste jetz ma gesagt werden :thumbsup: :thumbup:

und nun zum Topic: Habe auch überlegt ob ich mir das App lade aba wurde auch von den negativen Bewertungen abgeschreckt. Werde jetz erstmal warten bis evtl ein update rauskommt und vorallem hoffen das es billiger wird.