Musik wieder zurück kopieren möglich ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musik wieder zurück kopieren möglich ?

Hallo,

nach einem Vista-Crash musste ich meinen Computer vollkommen neu installieren und dabei auch ITunes neu anlegen. Die zuvor auf einem USB-Stick gespeicherten Titel habe ich mittels Windows-Explorer wieder zurück kopiert in das neu angelegte ITunes. Nun zeigt ITunes mir die Lieder auch an, spielt sie aber nicht, da angeblich keine Originale :wacko:

Ich habe die ITunes-Funktion > Datei > "Einkäufe von IPod übertragen" auch angeklickt, aber da tut sich absolut nix.

Synchronisieren möchte ich auch nicht, da dann ja alle Lieder vom IPod gelöscht werden und ich dann gar keine Musik mehr hätte :(

Kann man sich alle bereits gekauften Titel nochmal von ITunes "zurück" geben bzw. laden lassen oder was hättet Ihr für einen Tipp für mich?

LG

Lilly
    • RE: Musik wieder zurück kopieren möglich ?

WILLKOMMEN im Forum...;)

Lilly66 schrieb:

Hallo,

nach einem Vista-Crash musste ich meinen Computer vollkommen neu installieren und dabei auch ITunes neu anlegen. Die zuvor auf einem USB-Stick gespeicherten Titel habe ich mittels Windows-Explorer wieder zurück kopiert in das neu angelegte ITunes. Nun zeigt ITunes mir die Lieder auch an, spielt sie aber nicht, da angeblich keine Originale...

Verstehe ich nicht...
      Speise mehrere itunes so und es klappt IMMER...
      Egal...
      Die Frage war eine Andere...
      Darum lese Dich mal hier ein....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.