Hilfe:i-tunes verändert Wiedergabelisten

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hilfe:i-tunes verändert Wiedergabelisten

Hallo,

habe die i.tunes Bibliothek auf eine andere Festplatte verschoben(ohne allerdings mit den interen i-tunes Befehlen!!! ), den Pfad neu angegeben , habe dort mittlerweile neue Wiedergabelisten angelegt und habe jetzt das Problem, daß beim Überspielen dieser Listen die bisherigen Wiedergabeliste auf dem i.pod gelöscht und durch die neuen insgesamt ersetzt werden, statt lediglich ergänzt zu werden

Welchen Befehl habe ich da übersehen bzw. wie löse ich das Problem?

Gruß

kpk45
    • RE: Hilfe:i-tunes verändert Wiedergabelisten

kpk45 schrieb:

Welchen Befehl habe ich da übersehen

Ich kenne keinen "Befehl", der da was ändert....
      ....bzw. wie löse ich das Problem?

Indem Du genau das machen läßt, was da passieren will....
      Dadurch das Du den Speicherort geändert hast, wird der ipod einmal gelöscht und dann anhand des neuen Speicherortes wieder gefüllt.
      Verstehe das Problem auch so nicht, denn Du hast ja, wie Du geschrieben hast, die alte Liste verschoben und dann ergänzt....
      Ist doch alles da und es geht Dir nix verloren....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • RE: RE: Hilfe:i-tunes verändert Wiedergabelisten

hubremen schrieb:

Dadurch das Du den Speicherort geändert hast, wird der ipod einmal gelöscht und dann anhand des neuen Speicherortes wieder gefüllt.

Genauso ist es.

Wenn Du am neuen Speicherort was vergessen hast, was am alten vorhanden war, wird der Inhalt des iPods nicht nur angepasst, sondern das vergessene wird auch gelöscht. Der iPod geht davon aus, dass Du das vergessene nicht mehr auf dem iPod haben willst, denn in iTunes ist es für den iPod gelöscht worden. So ist nunmal das Prinzip der automatischen Sync. Willst Du es anders haben, musst Du auf "manuelle Sync" umstellen. Wie das geht wurde hier im Forum schon zig mal beschrieben.