IPod Classic 120 GB neuste Generation?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IPod Classic 120 GB neuste Generation?

Hallo,

ich bin noch Besitzer eines IPod Nano 4G 16 GB und möchte mir heute vielleicht einen Classic mit 120 GB kaufen. Ich möchte unbedingt die neuste Generation und laut Wikipedia ist der 120er IPod ist die neuste Generation (6.5). Es gibt keine ältere Generation, die 120 GB hat, oder?
  • RE: IPod Classic 120 GB neuste Generation?

Peikko schrieb:

Es gibt keine ältere Generation, die 120 GB hat, oder?

Nein.

Und selbst wenn, wäre diese sicherlich schon nicht mehr im Handel erhältlich - immerhin ist ja selbst der Classic 120GB in der 6.5Gen schon "alt". Die nächste Generation kommt sicherlich dieses Jahr, aber so genau weiß das leider niemand. Wenn Du Dir heute einen neuen kaufen möchtest, ist Dein präferiertes Modell das neueste.
  • Vermutlich kommen die neuen iPods wieder im September. Aber das ist nur eine Vermutung von mir, ich kann dir also nichts versichern. ^^

MfG
    Nano 1g 2GB <--- Schwarz
    Nano 3g 4GB <---- Silber
    Touch 1g 16GB
    Classic 120GB <--- Schwarz <--- Invisible Shield <--- Originale Ipod Socken
    Sennheiser CX-300 II <--- Schwarz

Hier ist ein kleiner Erfahrungsbericht über das Invisible Shield für den iPod Classic.
  • Ich würde mir ruhig den iPod classic holen! Habe ich vor kurzem auch gemacht. Erstens ist der Player super, zweitens hast du ihn sofort und was in der neuen Generation kommt und wie teuer die Geräte dann sein werden, weiß auch niemand. Ich hab jedenfalls lieber nen clickwheel als touch! ;)