Album Nach Name sortieren
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ich glaub du brauchst mehr ALben !!!!!!!
-
Kenn mich damit nicht so aus, aber kann es vielleicht sein, dass beim ersten Bild alle Alben auf eine Seite passen und man nicht scrollen muss?
Bei mir ist es wie in Bild 2 und ich bin mir nicht bewusst, dass man das verstellen könnte. -
Es liegt an der Anzahl der Alben.
Es wäre irgendwo unsinnig wenn alle Alben auf eine Seite passen, es dann so darzustellen wie auf dem zweiten Bild.
Sind es mehr alben als auf dem ersten Bild (fragt mich nicht nach einer Zahl die weiß ich nich) dann ändert sich das schon.------------------------------------------
MFG
BRK-Sani
iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love: -
so habe jetzt 20 alben und immer noch nix
-
dann schmeiß mal so viele alben drauf wies geht und schau dann. Weil 20 ist auch noch übersichtlich genug.
hättest du jetzt gesagt ich hab 100 Alben drauf und es tut sich nix dann müßte man weiter suchen. Aber bei 20? ich glaub das sind immernoch zu wenig.------------------------------------------
MFG
BRK-Sani
iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love: -
Glabe, dass das erst ab etwa 30 Alben oder so funktioniert. Ich habs so und 45 Alben.
-
Ab 22 Alben funktioniert des.