DvD auf ipod
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Das Programm "Super" oder "Videora" wird oft genannt. Beide sind Freeware.
Funktionieren aber nur bei DVDs ohne Kopierschutz. -
Ich glaube mit Vidora bekommt man aber keine DVD (also vob Datein) auf iPod Format geschrumpft? (bin mir aber nicht sicher)
Wenns um ganze DVDs geht: handbrake.fr/
Sehr einfach zu bedienen und schnell.
Wenn ein Kopierschutz vorhanden ist wirds allerdings mit den meisten legalen Programmen nichts.
Und Hilfe zum umgehen des Kopierschutzes wirst du hier aus gutem Grund nicht bekommen.
Und nein, man ist auch nicht berechtigt Sicherheitskopien seiner eigenen DVDs anzufertigen wenn man dabei den
Kopierschutz umgehen mussiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
ingope schrieb:
Und nein, man ist auch nicht berechtigt Sicherheitskopien seiner eigenen DVDs anzufertigen wenn man dabei den
Kopierschutz umgehen muss
Nicht? Oh. Ist das dann 100% illegal? Ich habe gedacht das sei legal. Naja ... auch ein Zwerg kann nicht alles wissen.
Sei gegrüßt, Boïndil"Die überragende Länge eines Lebewesens oder eines Gliedmaßes ist nicht alles. Das sieht man an den Elben. Ich sage immer: Wer lang ist, wird einfacher getroffen!"
-
Boïndil schrieb:
Nicht? Oh. Ist das dann 100% illegal? Ich habe gedacht das sei legal. Naja ... auch ein Zwerg kann nicht alles wissen.
*lach*
Stimmt, auch ein Zwerg kann nicht immer alles Wissen
Nein, es ist aber wirklich so. Du darfst natürlich Sicherheitskopien deiner gekauften DVD anfertigen solange du keinen Kopierschutz
umgehen musst. Das wird schwer denn in Deutschland werden, meines Wissens nach, keine DVD (blu ray, HD usw.) mehr ohne
Kopierschutz verkauft.
Das umgehen des Kopierschutzes ist ist Deutschland 100% illegal, ja.
Was du in deinem stillen Kämmerlein (oder Berg? so als Zwerg) treibst geht keinen etwas an, nur hier im Forum
darf nichts besprochen werden was gegen geltendes Recht verstößt sonst kann Felix, der Forumsbetreiber, kräftig einen
auf den Sa** bekommen und das wollen wir ja alle nicht.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden.