Probleme mit dem iPod!!!!!!!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme mit dem iPod!!!!!!!!

Hallo zusammen!!! ich hab wieder ein schreckliches problem mit meinem iPod!!! als ich gestern musik gehört hab, wollte ich ein lied weiter machen und dann auf einmal hat mein iPod immer wieder ein lied weiter gemacht und das die ganze zeit und hat nicht mehr aufgehört, dann konnte ich keine musik mehr hören als ich den iPod ausmachen wollte is er danach immer wieder von selbst angegangen! dann hab ich ihn an meinen pc angeschlossen und dann ging er wieder, dann hab ich den iPod wieder angemacht zum hören und nach 5 minuten wars das selbe und dann hab ich ihn wieder am Pc angeschlossen, dass ich ihn wiederherrstellen kann und jetzt hängt mein iPod, jetzt is auf dem display des rote zeichen, der kreis da(fällt der name grad nich ein) und drunter steht "Bitte nicht trennen" und des geht nich mehr weg...... Was hat mein iPod für n Problem?! is es normal das so verdammt viele iPods probleme haben??? also ich find, das des ein ziemlicher schreißdreck is so n iPod.....

Greetz!
  • also der is bloß gehangen und jetzt geht der wieder! nur die frage wie lang, ich hoffe der gibt bald den geist auf weil ich den nich mehr haben will ich hasse iPods!!!!! ich hab nen schwarzen iPod nano, noch einen der älteren...
    nene der wurde über iTunes erkannt beim arbeitsplatz mach ich nie was aba jetzt konnte ich ihn wiederherstellen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gurkencore ()