Jailbreak 3.0 Os
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
man muss doch vor dem Jailbreaken den ipod zurücksetzen oder irre ich mich
dann sind doch die Daten weg -
ähmm ich glaube nicht...es soll bei dem neuen JB eine Customfw benötigt werden, d.h. du musst ihn mit der neuen FW wiederherstellen.
-
Ist mir eigentlich grad egal, hauptsache der kommt mal ... -.-Zensursula <---- Klicken, genialer Song
-
schade lambda89
Twitter: iphone_dev: almost there. some final checks. thanks for waiting so nicelyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TouchFreak ()
-
-
-
blog.iphone-dev.org/
<----
OKay.... öhm nur noch aufn Deutschen TuT und Download auf Rapidshare etc. warteniPod Touch 2G 8GB - Firmware 3.0 OS - Sony In-Ear Kopfhörer - Bootlogo : Ananas
Ipod Nano 4G 8GB - Neueste Firmware - Apple Standart Kopfhörer
-
-
-
Ipod Touch 2ggg schrieb:
Hatt nur 2kb??
Das was du da runtergeladen hast ist ein Torrent-file, welches du mit einem Torrent-Client öffnen musst.
mfg, bonki -
Torrent -> 2kb ist normal.
Dann nen Torrent Prog benutzen also uTorrent usw. damit downloaden.
Aber zur Zeit nur 1. Für Mac und 2. Nur für Ipod touch 1g und IphoneiPod Touch 2G 8GB - Firmware 3.0 OS - Sony In-Ear Kopfhörer - Bootlogo : Ananas
-
-
bitreactor...aber der 2G wird nicht unterstützt oO
-
Ipod Touch 2ggg schrieb:
mal ne noop frage, welches prog brauch ich um ne torrent datei zu öffnen??
EDIT: TouchFreak war schneller -
Endlich: Dev-Team veröffentlicht Jailbreak für OS 3.0
Das iPhone Dev Team hat vor wenigen Minuten den Jailbreak für das OS 3.0 veröffentlicht. Momentan gibt es nur ein PwnageTool Update, also die Mac User können sich jetzt schon freuen. Ein QuickPwn Update soll gleich folgen. Windows User müssen sich noch warten, ein Update von QuickPwn ist noch nicht vorhanden und wird erst später heute oder morgen veröffentlicht.
Die Goldene Regel dieses Mal: iPhone 3G User die unlocken wollen sollen abwarten da yellowsn0w nicht mit dem aktuellen Baseband funktioniert und ultrasn0w noch nicht veröffentlicht wurde.
In dem Update von PwnageTool werden iPod Touch 1G, iPhone Original und iPhone 3G unterstützt, iPod Touch 2G wird noch nicht unterstützt.iPod Touch 2G 8GB - Firmware 3.0 OS - Sony In-Ear Kopfhörer - Bootlogo : Ananas
-
-
-
klasse und das mit 2g wird bestimmt noch ne ewigkeit dauert-.-'
-
Babyface12 schrieb:
klasse und das mit 2g wird bestimmt noch ne ewigkeit dauert-.-'
Das leben ist kein zuckerschlecken<--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^
Ipod Touch 2GGGGGGG^^ 16GB
Vista Ruless war gestern, heute ist 7 Ultimate 64bit
Itunes Sucks WMP ROCKS
Ich Finde Keinen Gescheiten Namen =IFKGN