Jailbreak 3.0 Os
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
er wird sicherlich schon einige wochen nach dem herauskommen möglich sein!DoNT:thumbdown:
Be:thumbsup:!!!
-
Ehrlich gesagt spekuliere ich drauf das er jetzt schon möglich iist, da er ja schon mit den Beta Versionen entwickelt werden konnte.
-
iTie schrieb:
Ehrlich gesagt spekuliere ich drauf das er jetzt schon möglich iist, da er ja schon mit den Beta Versionen entwickelt werden konnte.
Ich glaube eher nicht, habe noch nichts davon gehört. Und ausserdem, warum sollte der Jailbreak vor der Firmware kommen?
mfg -
Hallo,
Zum Thema Jailbreak:
Der Jailbreak ist fertig, und wartet nur noch darauf auf eure ipod's und iPhones zu kommen
Wartet noch bis zum 17 oder 18 Juni und er wird draußen sein!!!!!!
Doch warum erst am 17.?
Das Dev team befürchtet das Apple dann den Termin verschieben würde und die Sicherheitslücke schließen würde, wenn sie den Jailbreak früher herausgeben.
Quelle : youtube.com/watch?v=387S7fymJrM
Mfg.iPod Touch 2G 8GB - Firmware 3.0 OS - Sony In-Ear Kopfhörer - Bootlogo : Ananas
Ipod Nano 4G 8GB - Neueste Firmware - Apple Standart Kopfhörer
-
Und da es mein Vorposter nicht erwähnt hat:
Ein Unlock ist auch verfügbar. Yellowsn0w wird das baseband der 3.0 Software unlocken können! -
iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
-
Sehr cool, danke.
Dann warten wir mal auf das OS 3 heute Nacht/morgen vormittag.
Hat irgendeine Glaskugel schon verkündet wann es downloadbar ist bei Apple?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
-
Er muss sie sich gar nicht kaufen da er ein iphone hat!
Für iPhone User: 0€
Für iPod Toch User: 7.99€ schätz ich...
Mfg Apple Fan
-
-
Ganz ehrlich, ich auch nicht!
Obwohl sie es Wert wäre!
Aber ich hab sie ja schon längst drauf!
Mfg Apple Fan
-
-
Ich bin bei sowas etwas Vorsichtig.
Wie Apple Fan schon sagt ich habe ein iPhone, von daher egal.
Aber ich würde sie mir auch mit einem Touch kaufen.
Eine Art "crack" wie einen Jailbreak ok, aber ein ganzes OS aus einer dubiosen Quelle laden
in der nacher Mal/Add/Spyware stecken kann. Och nö
Ich weiß, passieren kann nicht viel, Wiederherstellen und gut aber ich schaue z.B. vom iPhone
via iOutBank auch auf mein Konto. Sollte da tatsächlich irgendwas drin sein.... neeeeee besser nicht
Ich kann "morgen" kaum noch abwarten *fg*iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
-
-