JUHUUUUU
Jailbreak 3.0 Os
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
bei mir passiert auch nix ausser das er kurz in store will und dann wieder zurück geht.....?!
-
jimmy91 schrieb:
bei mir passiert auch nix ausser das er kurz in store will und dann wieder zurück geht.....?!
wtf bei mir auch oO -
Bei mir sagt er immer noch" 2.2.1 ist die aktuellste"
Ich mach mach nen Restore mit ner Ori Firmware 2.2.1 ausm Inet...Zensursula <---- Klicken, genialer Song -
MacTheRipper schrieb:
JAAAAAAAAAA!!!! es ist da!!!
wo? wenn ich auf "update suchen" geh, is es net da -
-
JUHUUUUUUUUUUUUUUUDieser Text ist urheberrechtlich geschützt (©). Das Verbreiten, Zitieren oder gar Verbessern ist illegal und wird umgehend mit rechtlichen Schritten verfolgt.
Weißt du nicht weiter , dann KLICK hier -
lambda89 schrieb:
Bei mir sagt er immer noch" 2.2.1 ist die aktuellste"
Ich mach mach nen Restore mit ner Ori Firmware 2.2.1 ausm Inet...
shad schrieb:
MacTheRipper schrieb:
JAAAAAAAAAA!!!! es ist da!!!
wo? wenn ich auf "update suchen" geh, is es net da
lolinger schrieb:
Wooo???
Bei mir isses beim Aktualisieren Button, aber wenn ich draufgeh, switcht er kurz in den store und dann wieder zurück -
es geht.....ich lade grad
-
jez kommt gleich: "verarscht"
-
KP.
Vll. gehts net wenn der JB auf der 2.2.1 drauf ist.
Ich sag gleich mal obs ohne geht.Zensursula <---- Klicken, genialer Song -
Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt (©). Das Verbreiten, Zitieren oder gar Verbessern ist illegal und wird umgehend mit rechtlichen Schritten verfolgt.
Weißt du nicht weiter , dann KLICK hier -
-
Ich auch.
Hab grad erst die hälfte der Firmware 2.2.1 raufgespielt.... seh zu scheiss PC
EDIT:
Fertig...eben reboot vom iPod...nun mal schauen...Zensursula <---- Klicken, genialer Song -
endlich auch in bayern angekommen
-
bei mir gehts....guckt euch das angehängte bild an.....JUHU:)
-
-
-
Ich glaub ich muss gleich heulen...
@iVanTouch
guck mal wie der thread heisst
-
Benutzer online 2
2 Besucher