Ich lade die grade, aber so lange lambda89 noch keine antwort hat, werde ich sie auch nicht aufspielen...Ist mir zu unsicher

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
ditoIch hoffe es werden alle iPods dadurch ZERSTÖRT![]()
![]()
![]()
![]()
hab das grade bei touch-mania bei den kommis gefunden.....meint ihr da is was dran?Du wirst zahlen müssen!
Denks du apple will das geld schon beim download haben? lol
Du musst die OS 3.0 fürn iPod in iTunes aktivieren müssen und da verlangt Apple denn kohle.
Downloaden wirst du die Firmware hier aber zahlen musst du trotzdem.
Die von Apple haben die Firmeware wieder aufm Server gelassen…
Haben die bei 2.0 auch gemacht.
Also schnell Kostenlos saugen bis sie die Datein wieder löschen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lambda89 ()
hab das Update von hier geladen, mit iTunes aktualisiert und alles klappt =) zuerst wollte iTunes den iPod Touch 2G nicht erkennen, und aufm iPod selber wurde keine Musik erkannt (Speicherplatz war aber besetzt) ein neustart des iPods und neu-verbinden mit iTunes lösten das Problem!!
WOW Danke diese Seite ist echt geil xD hab mir die 11 Schweizer Franken gespart und alles funzt!!
Zur Information: um 2Uhr (23Uhr in unserer Zeit) gibt es auf der Dev-Team Homepage einen Livestream, dort werdet ihr wahrscheinlich alles weitere erfahren.
TouchFreak schrieb:
Hab jetzt mit Firefox geladen, aber sollte ich aufspielen? ich hab n bissl schiss xD