Jailbreak 3.0 Os
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Ich bin bei so sachen n bisschen misstrauisch, deswegen holl ich mir die Itunes Karten
-
Naja, ich kaufe eh eher selten bei iTunes und im AppStore und Click&Buy funktioniert sehr gut. Ebenfalls wie Paypal, beides sehr praktisch und sicher.Zensursula <---- Klicken, genialer Song
-
Aber beides ist ja ab 18, ´kann ich das dann trozdem über mein Konto laufen lassen ohne Probleme zubekommen?
-
TouchFreak schrieb:
Genau das hatte ich auch!
Hab mir dann schnell die Acc. Daten von nem Freund geben lassen -
Achso... daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht.
Ich schau mal nachZensursula <---- Klicken, genialer Song -
Also Click&Buy ist zu 100% ab 18.
PayPal konnte ich grad nix genaues finden.
Puuuh...gut das ich schon 19 binZensursula <---- Klicken, genialer Song -
Ja aber ich hab ja n eigenes Konto, wollen die dann ne kopie vom Ausweis oder wie?
-
PayPal oder Click&Buy?
EDIT:
Also spontan wüsst ich jetzt nur, dass du dein Geb Datum eingeben musst. Nur wenns rauskommt wirds "fies" ...Zensursula <---- Klicken, genialer Song -
-
Und ob se iwie ne Anfrage an die Bank senden bezügl. des Alters kann ich net genau sagen.Zensursula <---- Klicken, genialer Song
-
-
Kommt ja grad nix neues aus dem Land mit Grenzen -.-
>>> 100<<<
Zensursula <---- Klicken, genialer Song -
Das klappt reibungslos wenn du ein eigenes Konto hast ,meines erachtens nach,sich bin ich mir aber auch nicht wie das bei mir jetzt genau von staten ging.
Probiers aus da kann nichts passieren.
außer du verkaufst dein passwörter ...Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
mit der Zunge berühren!
2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
6. Du lächelst immer noch !! -
lambda89 schrieb:
>>> 100<<<
Haha HGW!!!
Edit:
Aber was ist besser Paypal oder click&buy? -
-
TouchFreak schrieb:
lambda89 schrieb:
>>> 100<<<
Haha HGW!!!
Edit:
Aber was ist besser Paypal oder click&buy?
Also iTunes akzeptiert glaub ich nur Click&Buy.Zensursula <---- Klicken, genialer Song -
Aber ich muss ja dann immer zur Bank rennen und Überweisungen hollen und wegbringen und da bieten sich ja die Itunes Karten besser an.
-