Podcast
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wenn da kostenlos daneben steht sind sie es auch.
Ich lad davon ein paar GB die Woche... also don´t worryiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
ich dachte immer die würden was kosten, deswegen hab ich schon garnich auf "Podcast" geklickt, is ja ewig geil xD switch, galileo alles da x)
-
Pass nur auf ob das kostenlos auch steht !
Dann kann nichts schiefgehen
iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
bei podcast ist fast alles kostenfrei ! du kannst ja auch mal im app store gucken, da gibt es viele tolle kostenlose programme!DoNT:thumbdown:
Be:thumbsup:!!!
-
Der Jona schrieb:
bei podcast ist fast alles kostenfrei ! du kannst ja auch mal im app store gucken, da gibt es viele tolle kostenlose programme!
@ingope hat doch weiter oben geschrieben, das er pro Woche mehrere GB lädt....;)
Er wird sich mit Podcast schon auskennen....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ich nehme jetzt einfach mal den Thread hier...
Unzwar habe ich folgendes Problem:
Immer wenn ich Podcasts ziehe, verursacht das Fehler auf meinem Ipod:
-Die Covers der CD's werden vertauscht oder nurnoch als "Schwarzes Bild" angezeigt
-Bei den Videos wird, bei der Übersucht ein Bild eines Podcasts angezeigt.
-Manche Lieder erscheinen auf einmal doppelt
Ja solche Probleme? In Itunes ist aber alles noch normal?
Was könnt ich tun? -
Wiederherstellen? Sorry für die Standardantwort, aber das hatte ich auch mal (lag nicht an irgendwas), nach einem lustigen Wiederherstellungsvorgang war alles wie neu und hat funktioniert.
Oder besser noch: mach ein Update mit SHIFT, das liegt wahrscheinlich am System und dann brauchste nicht unnötig den ganzen Krempel wieder rüberzuziehen -
Wenn ich neu wiederherstell is aber alle spieldaten wieder gelöscht
Wie meinst du das mit dem Update mit shift? Also weis scho was gemeint is aber was is da anders? -
iPod an den PC anschließen --> links unter "Geräte" auf den iPod klicken und dann "shift" halten und gleichzeitig auf "Aktualisieren" klicken --> Firmware auswählen --> Fertig
-
Und was ist da anders?
-
-
Wenn du mir jetzt noch sagst wo ich die 3.0 Firmware laden kann, dann äääh...ich überleg mir was
-
-
-
Kommt auf dein OS an, bei Windows musst du auf jeden Fall die ausgeblendeten Ordner anzeigen lassen (Ordneroptionen und so, weißt schon) und dann in den Benutzerordner gehen, da sollte einige (Vista) oder wenige (XP) neue halbtransparente ordner erscheinen, dann gehste auf App Data/Roaming/Apple Computer/... (vista) oder Anwendungsdaten/Apple Computer/... (XP)