Wenn ein User 0 Beträge hat und 0 Danksagungen, dann denke ich doch erstmal, der kann doch nix...
wann steigt man auf ?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Achso, du denkst bei JEDEM neuen User das er nichts kann?
Achso, das ist ja mal so richtig logisch...iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Ach ich hab kein Bock mit dir darüber zudiskutieren
-
Da muss ich TouchFreak rechtgeben! Ingo, geh mal auf die Startseite, dann zu Geburtstage und suchst Dir einen User aus, den du noch nie "gelesen" hast! Du wirst sehen: 1 Beitrag - 0 Danksagungen
Also wenn ich mir den einen Beitrag dann anschau und sehe, dass das eine Frage ist wie zB. "Wie bekomme ich Musik auf meinen iPot?
Dann denke ich mir schon: Mann, hat sich nicht erkundigt bevor er sich ein iPod holt!
Und wenn irgendjemand über ICQ Hilfe braucht, werden natürlich auch User mit höheren Rängen Genommen, als wenn dort "Anfänger" steht, oder? -
TouchFreak schrieb:
Ach ich hab kein Bock mit dir darüber zudiskutieren
TouchNick schrieb:
Da muss ich TouchFreak rechtgeben! Ingo, geh mal auf die Startseite, dann zu Geburtstage und suchst Dir einen User aus, den du noch nie "gelesen" hast! Du wirst sehen: 1 Beitrag - 0 Danksagungen
Also wenn ich mir den einen Beitrag dann anschau und sehe, dass das eine Frage ist wie zB. "Wie bekomme ich Musik auf meinen iPot?
Dann denke ich mir schon: Mann, hat sich nicht erkundigt bevor er sich ein iPod holt!
Und wenn irgendjemand über ICQ Hilfe braucht, werden natürlich auch User mit höheren Rängen Genommen, als wenn dort "Anfänger" steht, oder?
Das mag ja alles richtig sein, aber alle über einen Kamm zu scheren und zu sagen "Alle mit 0 Kommentaren und 0 Danksagungen haben keine Ahnung" ist mal dermaßen
oberflächlich.
Meine Meinung nach bringen weder Ränge noch Sternchen was außer lustiges Zeugs auf der linken Seite des Forums.(Wie kommen nur alle die anderen Foren ohne sowas aus, oder
bestehen diese aus zig tausend Ahnungslosen?)
Apropos "iPot" ich denke nicht das die sehr nachlässige Schreibweise hier im Forum ohne Interpunktion und co. was mit wenig Ahnung zu tun hat, vielleicht wenig Ahnung bzw. in der
Schule nicht aufgepasst, aber das muss ja nicht heißen das jemand keine Ahnung von iPods hat.(meistens genau das Gegenteil - aber da hast du natürlich einen prima Vorzeigethread herausgesucht)
Wie man sehr deutlich hier im Forum sieht werden die Ränge oftmals nur als "Ego Pusher" genutzt, mehr nicht.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
ingope schrieb:
Das mag ja alles richtig sein, aber alle über einen Kamm zu scheren und zu sagen "Alle mit 0 Kommentaren und 0 Danksagungen haben keine Ahnung" ist mal dermaßen
oberflächlich.
Leigt das am Wetter oder bist du heutte irgendwie schwer von Begriff?
Hab ich jetzt heute zum 3ten mal gemerkt, dass du Beträge nicht richtig durchliest und dann ieinen Mist da hin schreibst. -
TouchFreak schrieb:
Wenn ein User 0 Beträge hat und 0 Danksagungen, dann denke ich doch erstmal, der kann doch nix...
Fein was du so alles merkst... verschrobene Wahrnehmung?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
TouchFreak schrieb:
dann denke ich doch erstmal
Ich hab nie geschrieben, dass ein User dann keine Ahnung hat. Du drehst es natürlich so hin, dafür kann ich dann aber nichts. -
Aus jetzt!
-
Sieh an, haben wir verschiedene Denkweisen? Ich denke sowas nicht.
P.S.: Das Zitat ist nicht von mir da obeniPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Natürlich fragst du einen user, der 0 Beträge und 0 Danksagungen hat, nach hilfen
-
Wieder nicht richtig gelesen.
Ich frage nicht, ich denke nur nicht das er keine Ahnung hat.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
-
Es gibt da oben so ein Reiter, der nennt sich PRIVATE NACHRICHTEN
-
KINDER!!
KLÄRT DAS WO ANDERS!!! :cursing:
BTTE!
DIESE DISKUSSION IST SINNLOS!
Mfg Apple Fan
-
apple fan schrieb:
KINDER!!
Tut mir Leid, dass ich älter bin als du
Aber ich lass mir das nicht gefallen... -
Der war gut
-
TouchFreak schrieb:
Aber ich lass mir das nicht gefallen...
Da sind wir uns einig, ich mir auch nichtiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Endlich seit ihr euch einig!
Es war eher im übertragenen Sinne gedacht...
Aber die Diskussion scheint ja beendet zu sein!...
Mfg Apple Fan
-
Endlich, ihr habt es geschafft, mein Gott hier geht es ja schlimmer zu, wie in einem Kindergarten.
Mein Herz schlägt für den VFB.