Lieder löschen vom IPod, geht nicht mehr

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Lieder löschen vom IPod, geht nicht mehr

Hallo ihr alle,

ich hab ein kleines Problem. Ich hab heute den ganzen Tag schon versucht Titel von meinem IPod zu löschen. Das geht aber nicht. Also erstmal sind die weg, aber wenn ich den Player dann neu anschließe ist alles noch drauf. Genau so mit den Podcasts. Was soll ich machen??
    Der Speicher ist voll und ich will neue Musik draufmachen.
    Bisher hab ich die Titel ganz normal löschen können ohne Probleme, aber das geht nicht mehr.

Kann mir jemand helfen?? Das wäre echt super!

Liebe Grüße

da_fly
  • Hast du mal versucht, alles auf "0" zu setzen, d.h. das Teil zu formatieren?

WICHTIG: Alle Daten und Einstellungen werden dabei gelöcht!

- Schließe den iPod an, öffne iTunes
    - Klicke dort auf deinen iPod
    - Klicke auf "Wiederherstellen"

Bei dieser Prozedur wird die Firmware runtergeladen und erneut installiert, alle vorhandenen Daten und Einstellungen sind dann weg.

Weiterer Tipp: Gehe dann in iTunes auf "Bearbeiten --> Einstellungen --> Geräte"
    Setze einen Haken bei "Automatische Synchronisierung für iPhones und iPods deaktivieren".

Gruß
    TV-Junkie
    twitter.com/aussermensch - Ergüsse meines kranken Geistes (Spaß, Fun, gelegentlich iPhone News)