backup erstsellen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• backup erstsellen

hallo
    ich habe einen gejailbrokenen ipod touch 2g. ich habe ihn toll eingerichtet mit winterboard und habe alle wichten programme gedownloaded. jetzt möcht ich aber die neue firmware (3.0) drauf machen, aber für das müsste man ja den hack zuerst mit der normalen firmware wiederherstellen und nachher wieder jailbreaken, und dann alles neu drauf machen.
    gibt es eine möglichkeit vorher ein backup zu erstellen, das ich nachher alles wieder gleich habe wie vorher?

gruss
  • RE: backup erstsellen

Raphi-Raphi schrieb:

hallo
    ich habe einen gejailbrokenen ipod touch 2g. ich habe ihn toll eingerichtet mit winterboard und habe alle wichten programme gedownloaded. jetzt möcht ich aber die neue firmware (3.0) drauf machen, aber für das müsste man ja den hack zuerst mit der normalen firmware wiederherstellen und nachher wieder jailbreaken, und dann alles neu drauf machen.
    gibt es eine möglichkeit vorher ein backup zu erstellen, das ich nachher alles wieder gleich habe wie vorher?

gruss

hmm, deine musik und alles kanst du ja in iTunes speichern, und für die Cydia Apps gibts glaub ich so ne art backup, such mal "backup" in der cydia suche.
    Hab aber keine ahnung, wie das geht... :rolleyes: