Läuft Sharepod noch mit der neuen Firmware????
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Vermutlich schon, aber schau mal hier:
CopyTrans Firmware 3.0 Ready
Zählt auch für den CopyTrans Manager! -
-
Sorry wenn ich das Thema wieder hochschubse, aber es ist mir echt wichtig das zu wissen.
Das ist für mich für den Kauf von OS 3 zu 90 % relevant.
Hat es schon jemand ausprobiert ob es wirklich geht?
Habe den Programmierer (sofern er es wirklich ist) schon angeschrieben, aber keine Antwort bis dato erhalten.iPhone 4 OS 4.3.3 Redsnow jailbreak -
In dem Link von Felix steht doch alles drin. Weil ob jetzt Sharepod oder was anderes ist doch mal egal. Hauptsache hin und her schieben.------------------------------------------
MFG
BRK-Sani
iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love: -
Also ich selber habe es noch nicht ausprobiert, aber gerade mal gegoogelt und lt. den Aussagen, die ich gefunden habe, läuft Sharepod nicht unter 3.0Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
HI,
nein, Sharepod geht nicht, das CopyTrans Teil schon, aber nur lesend. Tags ändern oder so ist nicht.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
-
Mußt Du Dich wohl gedulden. kommt bestimmt bald ein Update für die 3.0 von Sharepod.-
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
-
"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"