Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Du musst leider manuell aufräumen, sprich einmal Programm starten dann "Free Memory" klicken.
Ein Programm das es alleine macht, nach z.b. einer Regel (wenn weniger als 5 MB = leeren) kenn ich unter dem iPhone OS leider nicht.
Vielleicht kommt da mal was, gerade für JB Geräte wäre das sehr brauchbar.
Wenn ich auf Free Memory klicke wenn noch 5 MB frei sind schaufelt er locker 40 MB frei (auch wenn die Version angeblich nur 20 MB kann, scheint nicht zu stimmen)
Auf 35-40 MB komme ich immer.
Habe ich mir vieleicht ein falsches APP runtergeladen??
Meines wird im Display mit MemoryInfo Betitelt, das Icon sieht aus wie ein Säulendiagramm, es wird Free, Inactive, Active und Wired mit Daten angegeben und im unteren Bildschirmbereich einzeln aufgelistet.
Leider kann ich aber keine Schalter drücken oder Befehle ausführen.
Funktioniert bei mir wirklich einwandfrei.
Habe es jetzt zur Zeit nicht mehr auf dem 3GS, hatte es nur auf dem 3G.
Da das 3GS keinen Jailbreak hat tut es da nicht wirklich not.
Es fehlt definitiv der Buttom Free Memory sowie die Batterieanzeige.
Schau mal
IMPORTANT INFORMATION - MUST READ
When you launch MemoryInfo the FIRST TIME (and only the first time), you must have internet access available from your device to the internet so that the Free Memory button and Battery Info information will be available. If the Free Memory button and Battery Info is not visible, make sure you have internet access and signed in to any WiFi hotspot before launching MemoryInfo again.
nachdem mir der apple-support den ipod umgetauscht hat und ich nun os 3 installiert habe, kann ich sämtliche vom app-store heruntergeladene apps nicht mehr starten!!!
kennt jemand das problem?
@ ingope: Habe diesen Thread aufmerksam verfolgt und aufgrund deiner empfehlung mir das Programm "MemoryInfo" geladen.
Der Tip war Goldwert. Bin absolut zufrieden damit. Thx.
hi leute... ich weiss nicht ob nur ich das problem habe... ist mir aber jetzt erst aufgefallen... wenn ich neue apps installiere, dann werden diese nicht auf der ersten seite des springboards installiert (obwohl dort platz ist ) sondern erst auf der zweiten...
hat das sonst noch jemand oder liegt das vllt an meinem backup? hab jetzt nochmal widerhergestellt und es ist wieder das gleiche
edit: noch ne frage... dauert der respring bei euch auch länger als vorher?
iPod nano 5. Gen. mit 8GB
FIAT Punto 4 Life
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ersguterpole ()