[TuT] Jailbreak OS 3.0 mit redsn0w 0.7 (Oneklick)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
was bringt ein JB ohne cydia???Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt (©). Das Verbreiten, Zitieren oder gar Verbessern ist illegal und wird umgehend mit rechtlichen Schritten verfolgt.
Weißt du nicht weiter , dann KLICK hier -
-
-
Hallo!
Ich versuch jetz seit geschlagenen....oh schon halb 5...Stunden meinen iPod 2g mit redsn0w zu jailbreaken.
Erstens geht der Link im Anfangspost nicht mehr, kein Problem dachte ich mir...lade ich einfach übers DevTeam die 0.71 selber runter.
Gesagt getan, ausgeführt und mitten im Jailbreak Programmabsturz Redsnow.exe funktioniert nicht mehr. (Ich nutze Vista Ultimate)
Ach was solls dann lad ich mir halt schnell die neueste Version von redsnow runter, wird ja sicher der Bug gefixed sein, also 0.72 gedownloaded.
Ausgeführt und noch früher der absturz als mit 0.71.
Jetz hab ich nen iPod der DauerDFU-Modus läuft weil ichs einfach nicht gebacken bekomme den Jailbreak zum laufen zu kriegen!
Kompatibilitätsmodus mit Windows XP SP2 und als Administrator ausfürhen hat mir nix gebracht, genau die selben fehler wie ohne diese einstellungen.
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen das auf die reihe zu bekommen, denn ich bin hier am verzweifeln....Gruß EyeKatcher -
Also ist schwer zu sagen, warum es bei Dir nicht funktioniert.
Ich habe auch Windows Vista und es hat bei meinem iPhone im ersten Anlauf gefunzt!
Hast Du Dir denn auch dort die Firmeware runtergeladen und vorher zur Sicherheit Schritt zwei durchgeführt=
"2. Bringt Euer Gerät in den DFU Mode und stellt es in iTunes mit der 3.0 Firmware her."
Gruß
FOCUZGruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
Ja ich hab genau das gemacht was in der anleitung steht das ist es ja!
Ich hab die richtige Firmware (iPod2,1_3.0_7A341_Restore.ipsw) geladen (durch den Bug kostenlos) und habe bis jetz gewartet bis Jailbreak draussen ist damit ich sie direkt JB aufspielen kann.
Ich hab leider auch keinen XP Rechner in Reichweite da alle meine Rechner mit Vista laufen =( keine Ahnung was da los ist!Gruß EyeKatcher -
Wie gesagt, an Vista dürfte es nicht liegen, denn habe ja selber Vista Ultimate.
Würde noch mal auf einer anderen Seite suchen und mir dort die FW und den Rest runterladen, vlt. liegt in einer Datei der Hund begraben...Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
weiss schon jemand wann quickpwn raus kommt ?
oder weiss es nur die zauberkugelDieser Text ist urheberrechtlich geschützt (©). Das Verbreiten, Zitieren oder gar Verbessern ist illegal und wird umgehend mit rechtlichen Schritten verfolgt.
Gruß EyeKatcher
-
Taugt alles nix...kann ich halt keine os3 JB drauftun...
Ich hab via itunes die software erneut runterladen können....redsnow auch neu runtergeladen = selber fehler sobald die exe mit dem jailbreak beginnt gibts den appcrash.
Muss ich wohl auch quickpwn warten oder so
Ich verstehs nich
Edith sagt: Muss wohl an dem Icy Installer gelegen haben? Habs nicht einmal entpackt aus dem zip archiv und nur cydia installen lassen und da gings...schade um Icy aber nun gut.
Leider gehen meine Apss nun auch nicht mehrGruß EyeKatcherDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EyeKatcher ()
-
Wenns halt nicht funzt musst du halt warten ,als kleine aufmunnterung , in den nächsten tagen soll Quickpwn kommen . WEnn du unbedingt JB haben willst hol dir fw 2.2.1.Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt (©). Das Verbreiten, Zitieren oder gar Verbessern ist illegal und wird umgehend mit rechtlichen Schritten verfolgt.
auf Quickpwn.com steht, dass es am Freitag rauskommen soll.
-
Dominik95 schrieb:
auf Quickpwn.com steht, dass es am Freitag rauskommen soll. -
Sorry, für das da oben
,
irgendwie hat er anstatt den Beitrag zu editieren n neuen erstellt, und als ich den löschen wollte, hat noch nen neuen Beitrag erstellt und anschließend alle Drei gelöscht...
Frage:
Mit Quickpwn kann man dann sein Boot-Logo verändern, oder? -
-
Schon klar, aber es ist mit Quickpwn kompatibel, oder?
Beim letzten mal hab ich mir damit nämlich schön alles versaut -
-
Ok, danke.
OT: Nettes Zitat x)
EDIT:
Neue Frage:
Komme mit meinem iPod Touch 2g, QuickPwn und meinem MacBook nicht in den DFU, weil im Ordner "Firmware" keine Firmware ist (diese wird nur angezeigt, wenn der iPod im DFU-Modus ist).
Hab mich genau an die DFU Anleitung gehalten, iTunes sagt, ein Ipod im Wartungszustand wurde erkannt, aber halt keine Firmware...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacTheRipper ()
-
MacTheRipper schrieb:
Ok, danke.
OT: Nettes Zitat x)
EDIT:
Neue Frage:
Komme mit meinem iPod Touch 2g, QuickPwn und meinem MacBook nicht in den DFU, weil im Ordner "Firmware" keine Firmware ist (diese wird nur angezeigt, wenn der iPod im DFU-Modus ist).
Hab mich genau an die DFU Anleitung gehalten, iTunes sagt, ein Ipod im Wartungszustand wurde erkannt, aber halt keine Firmware...
Er meint natürlich nicht QuickPwn sondern redsn0w ...=))