Akku vom iPod-Touch ist schnell leer
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Man kann diese Hotspots eh nur eine Stunde lang benutzen. Glaube nicht, dass das reicht.
MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog -
Angenommen ich lawde mir im appstore etwas runter und ich breche den download durch irgendetwas ab wird er dann weiter geladen wenn die verbindung wieder hergestellt ist oder wenn ich den download stoppe kostet es dann wieder etwas?
-
-
commerson schrieb:
Angenommen ich lawde mir im appstore etwas runter und ich breche den download durch irgendetwas ab wird er dann weiter geladen wenn die verbindung wieder hergestellt ist oder wenn ich den download stoppe kostet es dann wieder etwas?
du musst wenn du aufm ipod was lädtst einfach während des ladens auf das symbol des apps tippen ....
dann steht da pause.
wenn du nochmal drauftippst fängds wida aniPod Touch 2G 8GB v2 (hat inzwischen mein Dad :D) + iPod Touch 4g 32GB (zweites Display selbst eingebaut)+ iPhone 5 16GB schwarz
-
Das beantwortet nicht meine frage!
-
sorry hab mich verlesen aba..
...ich glaub nicht weil der download ja schon begonnen wurde....
und auch schon abgerechnet wurde
du bekommts von apple praktisch nur einen kostenpflichtigen download-link...iPod Touch 2G 8GB v2 (hat inzwischen mein Dad :D) + iPod Touch 4g 32GB (zweites Display selbst eingebaut)+ iPhone 5 16GB schwarz
-
-
Er wird nie voll 8 stunden geladen und es ist. 1-2 mm vor dem ende des batteriebalkens!!!!
Mein lade gerät ist von hama vielleicht liegts daran!!!!!! -
commerson schrieb:
Mein lade gerät ist von hama vielleicht liegts daran!!!!!!
Naja dann schließ es doch einfach mal 4-5 std. per USB an einen PC an, dann weißt du es.
Wieder nicht den Bearbeiten Button gefunden?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Mein akku lädt nich richtig er wird immer nur bis 2mm vor dem ladebalken voll
-
Dann würde ich mal sagen muss er mal zum Service.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
commerson schrieb:
Und danach kostets nix mehr ?
Bis jetzt mußte man für ein App (Musik ausgeschlossen) nur einmal bezahlen und konnte es danach wieder kostenlos runterladen. Seit dem erscheinen des neuen iTunes und der Bestätigung der neuen ABGs soll es aber auch Apps geben, die man nur einmal kostenlos runterladen kann. Woran man diese genau erkennt, kann ich Dir leider nicht sagen.Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
commerson schrieb:
Ist das ein kleines, viereckiges und grause Ladegerät? Wenn ja ist das totale Sch**sse. Hab das gleiche und das funkt ma überhaupt nicht. -
NighT_MarE schrieb:
Man kann diese Hotspots eh nur eine Stunde lang benutzen. Glaube nicht, dass das reicht.
Quixy schrieb:
weil ich nicht glaub das die da kabel deutschland haben.... -
bonkii schrieb:
da die Hotspots ja von T-Mobile sind.
Korrekt... und man bekommt ja eh eine Stunde kostenlos wenn du dort etwas kaufst.
Somit kannst du da auch laden was du möchtest. Nur wie schnell die Bandbreite pro Kunde ist weiß ich nicht.
Wenn das UMTS like ist reicht es aber um 70 MB in einer Stunde zu ziehen.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
jok dann liegt das also daran? Also is es nich mein ipod? Ist das bei dir auch so? Oder war es so?
TouchFreak schrieb:
commerson schrieb:
Ist das ein kleines, viereckiges und grause Ladegerät? Wenn ja ist das totale Sch**sse. Hab das gleiche und das funkt ma überhaupt nicht. -
Wieviel akku hat der ipod in volt? Das ladegerät hat 5.4 output für akkus mit 3.5 volt da es ein lion akku müsste er eine zelle haben weil er ja so flach is zwei unmöglich dann Musste es aber am ladegerät liegen echt oder wieviel hat der touch?
-
Der iPod braucht 3,7 Volt. Steht auch auf der Rückseite des iPods.
-
Und @ commerson - könntest du bitte ENDLICH mal den sch**** Bearbeiten Button nutzen und hier nicht immer deine Doppelpostings setzen ?!
Irgendwann muss es doch auch mal der letzte Begreifen...iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
können damit schon beantwortet werden.