Music Alarm app für iPod Touch geht nicht!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Music Alarm app für iPod Touch geht nicht!

Hallo Leute,

Ich hätte so gerne einen Wecker für den iPod Touch, der mich mit einem Lied meiner Wahl aus meiner Library aufweckt. Jetzt hab ich mir music alarm im iTunes Store gekauft, weiß aber nicht wie das funktionieren soll. Man braucht Internetverbindung anscheinend - Wofür bitte?! Dann hab ich mir ein anderes App runtergeladen, es heißt Hard awakening, das kann ich nicht mal installieren auf dem iPod! Ich habs zwar runterladen können, wenn ich aber meinen iPod synchronisieren will, nimmt er das neue App einfach nicht an. Was ist da nur los? Ich hab einen iPod Touch 2G

lg Dominik
  • lade dir "TouchClock" Lies dir aber die Appinfo mal rechts im Store durch damit du weißt wie es funktioniert denn du musst erst auf dem PC ein Programm installieren und damit dann vom PC die Lieder in den, ich nenn es mal "Freigegebenen Ordner" für das App zu kopieren damit das App diese als "Klingelton" benutzen kann(dafür ist Internet notwendig!) Nachdem du die Lieder freigeschaltet hast kannst du sie auch ohne Internet per TouchClock abspielen.

Hoffe hilft dir!

Punkt& Komma brauch ich nicht(Eigentlich schon aber Alkoholeinfluss undso >_<)