Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Ne ich denke er meint ein Role Playing Game und keinen Ego Shooter.
Ich habe mir Hero of Sparta gekauft ist ein wenig wie God of War von der Playstation. Aber so richtig zufrieden bin ich damit auch nicht. Suche eher sowas wie Final Fantasy.
Gibt zwar Spiele die so aussehen wie Final Fantasy 1-6 aber ich suche eher was wie Final Fantasy 7. Oder noch besser wäre wenn es das geben würde.
Hoffe ein wenig geholfen zu haben.
Gruß
Froodoo
Mann und Frau fahren in den Urlaub, ans Meer.
Kaum am Strand angekommen, zieht Sie sich aus, läuft ins Meer und ruft ihrem Mann zu:
"Schatz, siehst Du wie mich die Wellen küssen!"
Er ruft zurück:
"Ja, und hinter Dir brechen sie!"
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein
solche Leute liebe ich !!!
Keine Ahnung aber wenigstens einen Beitrag!!!!
Und sollche Leute liebe ich! Hey er hat wenigstens einen Vorschlag gemacht! Und du? Spammst hier rum bis zum geht nicht mehr! Wahrscheinlich kicherst du jetzt in dich hinein: "Oh leute, guckt mal, ich hab einem User das vorgeworfen was ich selber mache! Normal sollte man .. Ach egal! Auf das Niveau lass ich mich nicht runter!
@Topic: Ich finde ja Brothers in Arms ziemlich cool! Ist ein Shooter und Rollenspiel! Auch zu empfehlen ist Sims3 oder Resident Evil.
Und sollche Leute liebe ich! Hey er hat wenigstens einen Vorschlag gemacht! Und du? Spammst hier rum bis zum geht nicht mehr! Wahrscheinlich kicherst du jetzt in dich hinein: "Oh leute, guckt mal, ich hab einem User das vorgeworfen was ich selber mache! Normal sollte man .. Ach egal! Auf das Niveau lass ich mich nicht runter!