pod überspringt lieder

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• pod überspringt lieder

Willkommen erstmal in Eurem Forum!

Ich habe heute schon den ganzen Vormittag hier herumgesucht, aber leider nichts passendes für mein Problem gefunden.

Wenn ich so durch die Titel meines Ipod´s scrolle, dann kann er mir manche titel nicht wiedergeben.

Er hüpft dann immer weiter zu einem abspielbaren titel.

Wieso macht er das?

Dazu sind ganze Alben und sämtliche Titel von einigen Interpreten nicht nutzbar, er springt wieder einfach weiter bis er etwas abspielbares findet.

Hatte das Problem schonmal jemand von Euch?

Habe einen 60GB Foto-Ipod.

Vielen Dank schonmal für die Mühen und einen lieben Gruß aus Wien

der Seppi
  • Ich hatte das Problem auch mal, bin mir aber nichtmehr ganz Sicher wie ich das gelöst habe. Schau mal nach, welche Titel bzw. Alben nicht gehen, und vergleich diese. Bei mir war es immer so, dass es deutsche Songs waren und da im Interpret,Titel,Album ein äöü oder der Gleichen drin war, da haben die früheren Generationen Probleme mit. Ansonsten könntest du mal ScanDisk über den iPod laufen lassen (sofern du Win benutzt)
  • gordon51freeman schrieb:

Das habe ich auch
    Das liegt daran, dass die Lieder ein falsches Format sind.
    Der Ipod kann die Lieder nicht abspielen und geht deshalb einfach weiter.
    Umformatieren [IMG]http://www.tracker-data.com/track/img/3675/s09v0317fvxp/00.gif[/IMG]

MFG
    Gordon
    jup.. ich tippe auch auf dieses problem.. hatte das auch vor kurzem bei meinem pod..
    [img]http://www.tracker-data.com/data/img/3684/s09v0317fvxp/00.gif[/img]
  • Weißt du warum ich das gelöscht hab: Ich wollte editieren hab aber wie es mir in diesem Forum so oft passiert auf den Zitat-Knopf statt auf den Edit-Button gedrückt (Das liegt daran dass in den anderen Foren in denen ich tätig bin der Edit Knopf da ist wo hier der Zitat-Button ist). Also war da ein Doppelpost, da hab ich einen gelöscht.
  • Benutzer online 1

1 Besucher