Sony MDR-EX300SL angenehm zu tragen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Sony MDR-EX300SL angenehm zu tragen?

Hallo,
    und zwar hatte ich bisher nur gutes über die Sony MDR-EX300SL In-Ear-Kopfhörer gehört. Und da ich mir nen iPod 120 GB bestellt habe, und mir gesagt wurde da die Kopfhörer die dabei sind nict gerade der bringer sind, wollte ich einmal in die Runde fragen wer diese Kopfhörer schon hat!?
    Wie zufrieden seit ihr damit?
    Und diese Kopfhörer haben ja hinter dem ding wo man ins Ohr steckt so n "knubbel"... stören die nich?bzw sind unangenehm zu tragen? Hab schon welche gesehen wo diese Knubbel relativ kleiner sind... Muss mich denke sowieso erst einmal an die In-Ear gewöhnen... habe bisher nur normale Kopfhörer gehabt.

Vielen vielen Dank schonmal =) :rolleyes:

Grüßle

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Fabian_6 ()

• RE: Sony MDR-EX300SL angenehm zu tragen?

Fabian_6 schrieb:

Wie zufrieden seit ihr damit?

Oh...das ist eine schwer zu beantwortende Frage, da das jeder unterschiedlich empfindet....
    Das was ich als angenehm empfinde kann für Dich unmöglich sein....
    In Ear Headsets waren z.b. nix für mich....
    Hatte verschiedene Modelle ausprobiert und bin dann doch wieder bei den "normalen" von Apple (allerdings die mit Fernbedienung...;) ) gelandet...
    Über den Klang und den Tragkomfort von Kopfhörern gibt es hier unzählige Threads und in keinem dieser Threads wirst Du eine für alle zufriedenstellende Antwort finden...;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.